Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Von hier Seite 1 oder Beitrag #54 oder 55 glaube ich, 32 bit Version

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was sagt die box beim versuch zu installieren?

Hab doch screenshot oben eingefügt .
Hier nochmal
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hab jetzt hier nochmal weiter gelesen und bin auf 21.2 Fork 32bit Version gestoßen . Die geht zu installieren . Finde die Seite hier grade nicht wieder, da mein Browser abgeschmiert ist .

Wollte gerade schreiben andere version nehmen......

Ja habe ich gerade auch ausprobiert und klappt.

Anhänge

Installieren lässt es sich . Aber schauen geht nicht .

Anhänge

Stimmt, warum nimmst du nicht kodi mit machaz plugin und original quelle für xstream und xship?

michaz

Wer schreib eigendlich diesen quatsch von bearbeiten ist das KI????

Stimmt, warum nimmst du nicht kodi mit machaz plugin und original quelle für xstream und xship?
Kenne mich damit nicht aus. Hatte jahrelang den Kus Wizard bzw später Nexus Wizard . Gibt's wohl nicht mehr , lief Jahre auf Fire Stick . Jetzt habe ich Google TV Box.
Bin neu hier , weiß nicht wo ich die von dir erwähnten Dinge finde .

Hier gibt es nix zu bearbeiten.......

Wie kodi funktioniert weist du aber? da fügst du die quellen ein aus diesen urls für xship , für xstream (so schreiben wie es da steht und auf groß und kleinschreibung achten) und für michaz Viel spass beim basteln

, soweit kenne ich mich aus ,danke .
Nur wo ich hier halt die Downloads bzw Quellen Links für Kodi Dateimanager finde weiß ich nicht . Danke erstmal. Ich muss mich hier noch einlesen .

Repository fügst du bei Addon und dann von ZIP hinzufügen.
Nur wenn du einen Repository Link nimmst, dann den Dateimanager bei Kodi!

Hab dir ne Fotostrecke gemacht. da geht alles heraus hervor. Michaz brauchste eigendlich nicht wenn du dir gleich das Vavoo Plugin beschaffst.

Jokertv kannste aber auch einrichten das es funktioniert denke ich

Anhänge

Mit der Version aus Post #1 scheint was nicht zu stimmen, läßt sich nicht installieren.

Habe dir das neueste vavoo plugin angehängt. Das verwenden die ganzen build bastler sowieso. ohne das wäre es überhaupt nicht möglich so etwas bereit zu stellen.

Oder nimmt die Joker Kodi Fork aber versuch zuerst die 32bit die rennt eigendlich immer.Vielen Dank dem ersteller dieser wunderbaren apk

So Jokertv intensiv getestet und weiterhin für überflüssig befunden. viel zu überladen mit irgendwelchem Firlefanz den man nicht unbedingt benötigt. das geht wesentlich einfacher.

@salidos Edit:
Hier jetzt noch einmal öffentlich, da Benachrichtigungen alleine anscheinend nicht ausreichen:
Keine zwei Beiträge direkt untereinander! Bearbeiten Button nutzen!

Anhänge

@hackbert9891 : zum allerletzten mal: wenn Du beiträge direkt nacheinander schreibst, benutze bitte die bearbeitenfkt, um Deinen beitrag zu erweitern!

Zurück
Oben