Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Ich bin wieder zurück zum Standard Kodi mit Mastaaa vxparser.

JokerTV ist mir persönlich zu langsam auf dem Cube.
Weniger ist offter Mehr:)

Für den kleinen Hunger zwischendurch auf Handy/Tablets ist es in Ordnung.
 
@u040201
Vielen Dank für Deine Hilfe, jedoch kommt bei mir unter Einstellungen/Addons/Benutzer-Addons/Video-Addons/VAVOO.TO/Konfigurieren/Kanalgruppenauswahl
zwar auch die Liste mit den Ländern, aber wenn ich mit der OK-Taste der Fernbedienung des Fire TV Germany auswähle und anschließend mit der Zurück-Taste
der Fernbedienung zurück gehe, kommt beim Menüpunkt Öffnen wieder die Fehlermeldung VAVOO.TO-Fehler.

Eine Deinstallation habe ich noch nicht gewagt, da mich mit Kodi noch nicht wirklich auskenne und den Link zum Michaz Plugin noch nicht gefunden habe.
Wo finde ich es? Danke!
 
Du kannst ja auch die 2. Variante probieren unter Addons/ JokerTv/ Build/ Vandetta Build zu installieren. Ist auch nicht schlecht, mit aeon Tajo skin, wenn es nur um DE geht.

Ansonsten kannst du hier schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kurze frage und zwar welchen "package name" muss ich in adblink für ein Backup angeben? möchte mir gern eine sicherung erstellen. Liebe Grüße aus Österreich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich bestätigen...alte Kodiversion löschen (vorher Backup erstellen oder Ordner unter data User bzw. Addon sichern - dann nach erfolgter Installation kann man Ordner User bzw. Addon wieder reinkopieren in die neue Installation - so sind Favoriten und Apps wiederhergestellt ) :)
 
Ich habe jetzt ein paar Informationen bekommen, das der JokerTV Kodi Edition 2.1 ein Update bekommt. Also ist es aufjedenfall mal gut, wenn man bereits das JokerTV Kodi Edition apk installiert. Man kann unter Addons JokerTV Kodi Edition 2.1 installer dan das neueste Version kinderleicht installieren. Sobald es neues gibt, werde ich es hier veröffentlichen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Rein kopieren geht aber nur, wenn android<11 bzw. entsprechende fire fw da ist. Unter höherem android (z.b firestick 4k max) ist kein zugriff mehr möglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Go to
System>addons>useraddons>videoaddons>vavoo>open>live
There you can select countries
 
Es gibt ein neues Update!

Absofort gibt es jetzt auch das gelungene Medusa Build zum Herunterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wurde bei dem Medusa Build alles behoben..Lösche einfach Datei und die Cache und starte die JokerTV Kodi 2.1 Edition neu und wähle Medusa Kodi Edition 1.2 aus. Da wurde das problem behoben. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage zu dem Medusa Build:

1. kann man hier auch die Ansicht im Menü Filme auf "Wall" umstellen? (um eine Übersichtstafel zu haben) ?

2. kann man ein PVR Menü für Live Tv auch selbst im Menü einbinden?


das Skin sieht mir schwer nach AEON Nox silvio aus...
 
Ja kann man bearbeiten, wenn man weiß wie!

Es ist Aeon NoX das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben