Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Ja und ? Hilft mir nicht so eine Aussage. Ich nutze KODi seit Version 12 oder so, sau lange, laufen tut es von der Geschwindigkeit her top auf den sticks nur die verfügbaren Anbieter lassen nach. Voe zB davon die Folgen jumpen sehr häufig, Streamtape läuft super wenn sie dann verfügbar sind.

Durch die geringe Speicherkapazität bei den Stick, ist es eher Sinnvoll sich ein Kodi nach seinem Geschmack zu kreieren.
Ansonsten kommt es eben zu stehen bleiben der Filme oder Sender, weil einfach der Cache Überlauft!
Kodi kann man auf den bekannten Seiten kostenlos herunterladen- und die entsprechenden Addons und Repository gibt es zu hauf im Internet.

Guten morgen habe mal ne Frage wie bekomme ich Stubebox Legacy bekomme den Download nicht .....und bei Joker Tv habe ich das Problem das sich xstream mit Fehlern aktualisiert kann mir jemand helfen

Danke dir wollte Srunebox gerade installieren sagt mir mein Smartphone ist nicht kompatibel wo dran liegt das denn jetzt

Und bekomme das xstream irgendwie nicht installiert

Habe das Samsung S24

Welche version hast Du genommen?
Hast Du das neue xStream repo hier aus den downloads genommen?

Braucht Dein smartphone vielleicht die 64 bit version?
XStream wir übrigens über ein update auf due stube version 3.4 mit installiert.

Das könnte sein die 64 wo bekomme ich die her, also brauche ich nichts machen bei Joker tv mit xstream

Die 64 bit öffnet er den Download nicht keine Ahnung warum

Danke @u040201 habe alles hinbekommen

Beiträge direkt untereinander. Bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen. (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht Dein smartphone vielleicht die 64 bit version?
XStream wir übrigens über ein update auf due stube version 3.4 mit installiert.
Mal eine komplett andere Frage kennst dich ja glaub ziemlich gut aus hab noch das alte Watched ( von deniz ) modded By reddom bei dem movies / Serien entfernt wurden eben nur Live Tv beinhaltet ist Und funktioniert seit mehr als 1 Jahr immer noch top bei mir aus nem anderen Forum auf meinem firetv jedoch soll man es nicht neu installieren , da sonst ein Connection failed error kommt nach der Installation kann meine bereits installierte apk wohl nicht irgendwie extracten und teilen oder so oder ? Finds das beste für livetv

Doch kann man: Mache mit dem es explorer ein backup der installierten apk.
Oder installiere kodi und nimm das vavoo plugin 5.7.1 hier aus den downloads.

Zuletzt bearbeitet:
Moin . Habe eine Thomson 420 Google TV Box und wollte Joker Build apk auf der Box installieren . Hab es per send files to TV Auf die Box geladen und wenn ich die APK installieren will, geht es nicht . Siehe Bild . Kann jemand helfen ? Oder gibt's für Google TV andere Builds?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben