Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Release] JokerTV Kodi Edition 21.1 Omega Fork

Mit welcher app ?
Einfach unter Addons JokerTV Kodi Wizard öffnen (Oder auf der Startseite "Wartung" klicken) und dort siehst du dan Backup erstellen. Du musst das Backup aber hochladen oder eben als zip von a nach b verschieben. Als Apk kannst du es vergessen, das ist zu kompliziert!

Zuletzt bearbeitet:
haloo könnt ihr mier mal helfen ich habe
bei nein fire tv stick 4 k instaliert aber ich bekomme immer eine fehler meldung wenn ich
eine edition wähle will bekomme ich immer einer fehler meldung wie kann ich ohne fehler meldung
verschiedene edition von joker 21.1 auf firetvstick instalieren wenn jemand mier helfen würde werde ich
sehr dankbar

Die JokerTV kodi Edition 2.2 ist Online. Finde eh das am besten.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und keine Vollzitate eines direkt davor zitierten Beitrages (salidos)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Ich muss sagen, super builds.
XStream läuft aber nicht bei mir.
Kann mir jemand sagen, ob es ein EPG bei den Sendern gibt ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle version ist 4.1.3 nightly 4.
Mach bitte ein manuelles update.

Wenn man sie richtig bedient, schon.
Ist wie mit allem, erst Gebrauchsanleitung lesen, dann benutzen!

Zurück
Oben