Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Release] JokerTV Kodi Edition 21.1 Omega Fork

Oh schade.. hast du da einen download Code oder wie funktioniert das ? Sorry fürs ganze fragen bin da nicht so ein pro wie ihr..

Mhm, ich glaube, dass Du dich erstmal damit beschäftigen musst, wie die installation von apks auf dem stick funktioniert, die nicht aus dem amazon store sind. Stichwort ist sideload firestick. Google mal bitte. Wichtig ist auch zu wissen, wie apks vom handy oder pc auf den stick kommen. Wir können dann gerne weiter machen. Eröffne aber dann einen eigenen thread. Hier gehört das dann nicht hin.
P.S Hier eine anleitung für kodi 21 über den downloader

Alles klar ich danke dir, mach mich mal schlau. Meld mich dann noch mal. Erst mal danke für die Hilfe! Joker läuft bei mir nur gefällt es mir optisch gar nicht.

Hi ich habe die kodi Version runtergeladen laufen aber keine Kanäle nix.
Wie bekomme ich das denn jetzt noch hin.?
Und die Anleitung fand ich bis jetzt noch nicht im Installierten Ordner.
Bitte helft mir und bitte keine dummen Kommentare Danke
Jeder hat mal mit sowas angefangen also wäre echt mit vernünftiger Erklärung mega dankbar.
Peace

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den wizzard genommen oder die fertige apk? 32 oder 64?

Nein ich habe die kodi Version installiert die hier im threads auf Seite drei ist
und Programm geht auch an aber keine Kanäle nix
wäre echt dankbar
und hab windows 64bit

die habe ich runtergeladen und installiert

Zuletzt bearbeitet:
Also den wizzard hier aus den downloads. Kodi alleine bringt nix!

Magst du mir bitte erklären welche ich nehmen soll mit download link und bitte erklären wie das geht
wär ich mega dankbar

Du nutzt einen pc mit windows?

Ok. Kodi 21 installieren.
Das hier downloaden
Kodi starten>addons>aus zip datei installieren>externer speicher>downloads>plugin.program.joker.. auswählen> installation abwarten. Wizzard startet automatisch>build auswählen.
Falls der wizzard nicht startet
addons>benutzeraddons>program addons>programm.jokertv auswählen.

Also bei kodi Start auf addons wählen und dann die Datei im zip Ordner wähle
richtig?
vorher zip entpacken?Wenn ja welche Datei

sonst hab ich das soweit verstanden
richtig so?
danke

Also bei kodi Start auf addons wählen und dann die Datei im zip Ordner wähle
richtig?
vorher zip entpacken?Wenn ja welche Datei
Aus zip Archiv installieren anwählen, nicht das zip Archiv vorher entpacken.

Ich probiere das heute abend w nn zu hause bin kann ich darf ich bei evtl fragen ne pn schreiben bevor ich das Board zuspamme

Edit:
bräuchte bitte noch tte den link für das kodi

Edit2:
Aber da ist doch keine exe Datei
nur plugin

ich brauch kodi21soweit klar aber wo ist da der link für
langsam komme ich mir doof verstehe das null

ich verstehe das so kodi runterladen keine ahnung wo und dann das plugin hinzufügen

Edit3:
Also kodi installieren und dann bei kodi Start addons wählen fertig? Aber wo finde ich kodi21
Edit 4
Jetzt habe ich es kodi starten und dann die zip Datei wählen und fertig

richtig so oder.? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…