Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Release] JokerTV Kodi Edition 21.1 Omega Fork

Wenn Du xstream meinst, xstream starten>einstellungen>manuelles update

Wie installiert man das denn bitte unter Windows das ist ja ne apk Android Datei bitte um step by step Hilfe wäre mega nett

Dann nimm das Original von Kodi, das gibt es für alle gängigen Systeme!

ok danke wo finde ich da ein link für gerne auch ne pn wäre nett

Ja sry so wollte ich auch nicht daher kommen
Aber habe mich schon und dämlich schon gegoogelt bevor ich hier frage
Aber das versteht sich von selbst
Ich frage wirklich nur wenn ich nicht weiter weiss oder google net weiter geholfen hat

Auch hier noch einmal: Wenn jemand nicht helfen will oder kann, einfach raushalten!
Demnächst gibt es dann auch wieder antwortsperren.
@Toxycoma: Du hast nichts falsch gemacht. Jeder fängt mal an und das board ist für gegenseitige hilfe da!

Ist der Server für den Wizard down?
Kann es nicht installieren

Hallo ihr lieben ich bräuchte dringend eure hilfe. Mein Sohn hat den fire tv zurückgesetzt.. muss kodi komplett neu machen und krieg es nicht hin hab kodi normal installiert. Danach joker aber es läuft nichts es wird mir nur so angezeigt.. Wäre total lieb wenn ihr helfen könntet und mir ggf die richtigen download Codes geben könntet bzw in welcher Reihenfolge ich es machen muss.
Glg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Joker ist eine fertige apk. Die wird nicht in kodi installiert, es sei dennD nutzt den wizzard.
Übrigens mag die joker apk nicht, wenn ein anderes kodi omega läuft. Dann sollte der fork genutzt werden.

Danke für deine Antwort ! Hatte jetzt alles gelöscht und nur joker tv installiert. Funktioniert trz nicht.. kann man denn noch den gok installieren? Mit dem war ich bisher sehr zufrieden . Ich krieg es echt nicht hin

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…