Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Reines Kartenupdate auf Becker Z213

Gibt es ein Kartenupdate für Z213?

  • Karten updaten

    Stimmen: 1 100,0%
  • Anleitung für Z213

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

millikram

Newbie
Registriert
15. Februar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Becker Assist Z213 (Release SR2, Kartenversion 2013.Q2 NAVTEC) und möchte ein reines Kartenupdate vornehmen. Aber leider gibt es das in den Anleitungen nicht. Alles außer Z213 ! Ist dafür etwa ein anderes Gerät kompatibel?
Auch finde ich lt. Anleitung weder ein Laufwerk "Becker_TA" noch "MFD". Nur den "Becker Content Manager" und den "Wechseldatenträger F" mit addons.
Kann jemand einem Computer-Halblaien helfen?
 
Da ist garantiert was schief gelaufen beim Erstellen des Beitrages.
Weshalb sollte der User eine Umfrage machen. Die ist doch eine ganz normale Frage zu einen
Update der Karten für sein Becker Z213 und dann sollte man sich wenn man nichts dazu sagen
kann oder keinen Rat für den User hat einfach zurück halten. Der Beitrag#2 ist da völlig Sinnfrei.

hallo millikram,
die Anleitung gilt für alle Becker Geräte weil die Strukture die gleiche ist, zu mindestens
die Geräte Z099 - Z302 alle die gleiche Vorgehensweise. Zu dem reinem Update der Karten gibt es
eine Anleitung und zwar diese HowTo - Anleitung BeckerGeräte reines Kartenupdate
wenn Du das liest und beachtest bekommst Du das hin. Öffne den Spoiler und halte dich dran.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Tut mir leid, daß es wohl die falsche Rubrik war. Aber als Newcomer macht man halt auch Fehler! Nobody is perfect!
 
Zurück
Oben