Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ist das war das 1 Emm pro karte für eine "Sky-S02" karte angeblich reicht bzw. Das die karte nicht dunkel wird?
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

hatte im kabel (analog s02) auch nur eine seit längerer zeit, einfach abwarten,
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

Hallo,

bei mir reicht das nicht. Ich benötige für 1 Update ca. 40 Global-, 20 Shared- und 10 Unique EMMs. Genauer kann ich es aus der Erinnerung nicht angeben. Ob die alle nötig sind, kann ich nicht sagen, da ich nichts blocke. Aber danach fängt er an die nachfolgend ankommenden EMMs zu "skippen".
Habe eben mal einen Refresh am Reader gemacht. 11 Global-, 6 Shared- und 8 Unique EMMs haben nicht ausgereicht um das Datum zu verlängern.

Gruß Landauer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

Unique braust du garnicht um das datum zu ändern.
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

da in letzter zeit häufiger das update problem hier auftaucht,
vermute ich mal, dass sky was daran dreht ?
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

Hatte das Problem mit dem Update auch, aber nach neuer Freischaltung in scam, wird sie wieder Sauber verlängert.
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

Bei mir lag es an den AU-Einstellungen.
Nach Änderung des Parameters "au = 1" in "au = s02" (Label des Readers) und einer erneuten Freischaltung unter OSCam läuft das Update wieder schön automatisch.
Woran es jetzt genau lag, dass der Parameter "au = 1" nach über einen Jahr nicht mehr ausgereicht hat, kann ich auch nicht sagen.
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

also nach 1 tag au aktiv mit dem Protokoll "cs378x" habe ich gerade mall so viel EMM bekommen ist das nicht zu wenig?

8d5c583af5e643bf8961585c2ac262a7.jpg
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

Welche sind denn nun die "wichtigen" ?
Globale, Shared oder Unique ?

Bei mir schauts so aus: UK / G / S / UQ - 0 / 2787 / 0 / 37

Und das Datum hat sich geändert auf: 2014-01-10
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

Ich habe ebenfalls keine Probleme unter Oscam mit CCcam Client für EMM.
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

Ich habe erst vor kurzen gewechselt von v13 auf s02 ! Mir kommt es nur seltsam vor das ich immer im oscam Wi. Meine dreambox als Active gezeigt wird egal welcher Sender ! Au- 1.3.2 habe ich im Reader stehen und im Client Au = 1

Kommt mir etwas seltsam vor ?
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

ich bin jetzt auch wieder rüber zur cccam 2,3,0 da habe ich halt nur das Problem das meine beiden cryptoworks karten die jeden Dienstag au brauche nur eine karte von beiden mit au versorgt werden mit cccam.
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

Also ich habe keine Probleme mit den Updates... Habe AU S02 drin stehen so wie der Reader bei mir eben heist und funtioniert wunderbar


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: reicht im Monat pro S02 karte 1 emm

ich habe bei meinen s02 oder hd+ karten auch keine Probleme mit au halt nur bei den beiden cryptoworks karten
 
Zurück
Oben