semico Freak Registriert 17. November 2009 Beiträge 225 Reaktionspunkte 89 Punkte 88 Ort Hier... und nicht da 8. April 2015 #1 Hallo, Ich möchte bei dyndns eine zweite Adresse eintragen. Reicht es sich mit einer Adressse anzumelden damit beide Adressen die aktuelle ip bekommen. Beispiel: Aktuelle Adresse : 123abc.dyndns.org Ich möchte als neue Adresse 456def.dyndns.org hinzufügen. Reicht es sich mit 123abc.dyndns einzuloggen damit beide Adressen aktualisiert werden?
Hallo, Ich möchte bei dyndns eine zweite Adresse eintragen. Reicht es sich mit einer Adressse anzumelden damit beide Adressen die aktuelle ip bekommen. Beispiel: Aktuelle Adresse : 123abc.dyndns.org Ich möchte als neue Adresse 456def.dyndns.org hinzufügen. Reicht es sich mit 123abc.dyndns einzuloggen damit beide Adressen aktualisiert werden?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 8. April 2015 #2 AW: Reicht ein Update mit einer dyndns Adresse wenn du bezahlt hast , kanst du 30 verschidene adresen nutzen und nein , du brauchst dann ein dyndns updater , sonst wird nur die geupt was in deinem router eingetragen ist
AW: Reicht ein Update mit einer dyndns Adresse wenn du bezahlt hast , kanst du 30 verschidene adresen nutzen und nein , du brauchst dann ein dyndns updater , sonst wird nur die geupt was in deinem router eingetragen ist
OP OP semico Freak Registriert 17. November 2009 Beiträge 225 Reaktionspunkte 89 Punkte 88 Ort Hier... und nicht da 8. April 2015 #3 AW: Reicht ein Update mit einer dyndns Adresse Okay, danke. Dann muss ich einmal schauen ob der dyndns updater in meinem ipc server mehrere Adressen verträgt.
AW: Reicht ein Update mit einer dyndns Adresse Okay, danke. Dann muss ich einmal schauen ob der dyndns updater in meinem ipc server mehrere Adressen verträgt.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 8. April 2015 #4 AW: Reicht ein Update mit einer dyndns Adresse irgend wo wurde schon ein script für IPC presentiert , wo es sogar alle 30 dyndns adressen auf 1 x updatet , da ich aber kein IPC habe , must du es leider selbst herausuchen schaue dich mal im IPC bereich richtig um , vieleicht würst du fündig
AW: Reicht ein Update mit einer dyndns Adresse irgend wo wurde schon ein script für IPC presentiert , wo es sogar alle 30 dyndns adressen auf 1 x updatet , da ich aber kein IPC habe , must du es leider selbst herausuchen schaue dich mal im IPC bereich richtig um , vieleicht würst du fündig
OP OP semico Freak Registriert 17. November 2009 Beiträge 225 Reaktionspunkte 89 Punkte 88 Ort Hier... und nicht da 8. April 2015 #5 AW: Reicht ein Update mit einer dyndns Adresse Danke , werde ich machen