Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Leider noch keine da, hab alle Orner durchgekramt :-(
Kanns an web liegen?

Gruss Oldy
 
AW: Registrierungsmail nicht da

hast du auch die richtige mail angegeben???

ich schalte dich mal frei.

schau mal nach deiner email.
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Danke für die Freischaltung, mailaddy stimmt. Hab nochmal geschaut.

Gruss Oldy
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hi!
Hab mich vor 2 Tagen registriert aber leider keine Mail bekommen :-((
Bitte um Freischaltung.
Danke und Grüße
Alfred
 
AW: Registrierungsmail nicht da

OK, kann ich gerne machen!
Ich möcht aber möglichst meinen Benutzernamen (alf-3) und meine Mailadresse (alf-33/gmx.de), die ich bei der Registrierung vor 2 Tagen schon angegeben habe, wieder verwenden. Aber anscheinend sind die noch bei euch gespeichert (bei einer neuerlichen Registrierung kommt eine entsprechende Message).
Kannst du die vielleicht löschen, damit ich sie wieder verwenden kann?
Danke und Grüße
 
Hi, kannst du mir bitte ebenfalls eine aktivierungs mail schicken? Hab mich zwar erst gestern angemeldet aber bin jetzt doch ein wenig ungeduldig^^

Danke im Vorraus
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich vor zwei Tagen bei euch registriert. Habe weder eine Mail von euch im Spam-Ordner von mir noch ist meine E-Mail Adresse falsch.

Wäre total super wenn ihr mir die Mail vielleicht einfach nochmal schicken könnt.

MfG
seat
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hi,
Ich bin neu hier im Forum habe aber meine Registrierungs Mail noch immer nicht bekommen! Leider kann cih mein Account so nciht vollständig nutzen obwohl cih sehr viele anligen habe die ihc gerne im Forum herausfinden möchte !

Es wäre sehr nett wen ein Admin mein Account manuell freischaltet oder mir eine Registrierungs mal schikt !

Für E-Mail adresse PM obwohl sie eig. auch in meienm Profil steht !
 
Zurück
Oben