Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

ich habe in der Database überall nur ein LOCKED-Zeichen

wenn ich einen Ordner anlegen will, wegen Smart MX04 HDCA für die Software zum zusammentragen .... aber ich habe scheinbar trotzdem keine Berechtigung ....

ich stelle mir aber die Frage, daß wenn steht, daß man eine Mail bekommt, wo man klicken muß, und dann kommt keine finde ich merkwürdig...

aber ich finde einiges merkwürdig
 
AW: Registrierungsmail nicht da

du hast in der db dein benutzerkonto noch nicht bestätigt.
ich hab dir jetzt einen neuen aktivierungscode zugeschickt.
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Danke fürs nochmal schicken, aber ich bekomme irgendwie kein Mail von dem Server, aber auch nix im Spam ordner .... verstehe das net ....
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hmmm, einen Ordner kannst du dort nicht anlegen, wenn dann kannst du dort ein neuses Thema eröffnen in dem passenden Unterbereich.
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Das System schreibt mir, daß ich mein Konto aktivieren muß, aber wie kann ich es aktivieren, wenn ich kein Mail mit dem Aktivierungslink erhalte ???
 
AW: Registrierungsmail nicht da

und warum kann ich dann nix in die Datenbase laden ? oder kann ein normaler user nix in die datenbase laden ??
 
AW: Registrierungsmail nicht da

habe ich ja auch gemacht mit den selben Daten und selbe Email, und andere Daten und andere E-Mail, bekomme aber bei beiden keine Mail zum aktivieren !!! schön langsam verzichte ich auf die Datenbase und mache wahrscheinlich alles als anhang

PS saugen aus der DB kann ich ja
 
AW: Registrierungsmail nicht da

VIELEN DANK ..... jetzt hat es funktioniert ..... ein ganz grosses DANKESCHÖN an Dich ..... und noch einen schönen Abend :emoticon-0137-clapp
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Moin zusammen
Wie lang kann es dauern bevor die Bestätigungsmail eintrifft? Was mach ich wenn sie garnicht kommt?

MfG
Uwe
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo, habe ebenfalls die mail nicht erhalten!
Eigentlich schade :-(

Vielleicht gibts Hilfe.

Gruss
Oldy
 
Zurück
Oben