Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

hatte das gleiche problem! schau mal im spam-ordner!!
viel spaß
 
AW: Registrierungsmail nicht da

meine ist immer noch nicht da habe jetzt email konto erneuert bitte um ein neues email wegen reg......thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Registrierungsmail nicht da

ich hab auch keine bekommen trotz anderer e-mail adresse. schade
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,

habe mich vor ca. 1 Stunde registriert und bisher keine Bestätigungsmail bekommen. Spam Ordner habe ich auch gecheckt und E-Mailadresse ist korrekt. Bitte nochmals senden.

Danke im vorraus
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo,
Ich habe mich gerade vorher registriert und zuerst irrtuemlich eine falsche Email angegeben.
Koennt ihr mir bitte nocheinmal die Bestaetigungsmail schicken? Die Emailadresse ist bereits korrigiert.

Vielen Dank im voraus
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo alle zusammen hab mich heute registriert hab noch keine E-mail bestätigung bekommen auch nicht im Spam ordner. Bitte um Hilfe mfg Patrick
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo, erstmals danke war jetzt auf meinem Postfach ist nichts angekommen hab dann extra noch bei freenet selbst geschaut kam auch nichts an!!!:emoticon-0138-think
 
AW: Registrierungsmail auch noch nicht da

Hallo Leute!
Habe auch noch keine Registrierungsemail erhalten,obwohl ich mich gestern angemeldet habe!

Sendet mir bitte nochmals eine.

Danke
 
Zurück
Oben