Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

hab gerade mal versucht mir per email das PW zusenden zu lassen. das funzt auch nicht. Email ist die richtige....
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Fehlt leider bei mir auch die Regriestierungsmail?Könnt ihr die nochmals senden,denn meine adresse stimmt!
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Guten Morgen.
Habe die reg._mail nicht erhalten Die Adrese ist OK.
die anmeldung wurde mit der Meldung internal server error abgebrochen, der acount wurde aber eingerichtet.
Danke rusal
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Ein User Names wopa kann ich nicht finden. Hast du die Registrierung korrekt abgeschlossen ???
 
Hallo,
habe mich nochmal registriert

Gruß wopa

Hallo,
vielen Dank hat alles geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo Moderatoren ...

habe mich heute um ca 09:00 in der Database registriert und die Nachricht bekommen, daß ich eine Mail bekomme, wo ein Link ist, den ich anklicken muß wegen Aktivierung meines Accounts für die Database, damit ich was hochladen kann ... jedoch habe ich bis dato noch keine Mail diesbezüglich bekommen .... kann mir jemand sagen, wie lange das in etwa dauert ...
dachte mir, das sowas eigentlich gleich klappt ... oder wird da zuerst über den user recherchiert?

Jedenfalls hoffe ich, daß ihr mir da weiterhelfen könnt
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Probiere es einfach mal aus, ob du schon was hoch laden kannst, ich glaube damals bei der DB auch keine Mail bekommen zu haben.
 
Zurück
Oben