gerryhome
Ist gelegentlich hier
[h=4]Hallo, muss hier auch mal eine Frage stellen.[/h]Ich habe ein Redyon VW808. Gerät ist soweit spitze.
Auf der beigefügten SD-Karte befindet sich IGO8 was auch super läuft.
Jetzt wollte ich aber mal das neuere IGO Primo installieren.
Also gesagt getan, installiert, sys.txt angepasst, und ab in den Karten Schacht.
Über die Einstellungen die Primo.exe als Startdatei für die Navigation ausgewählt, fertig.
IGO Primo läuft auch, aber nur so lange, bis ich z.B. kurz aufs Radio wechsele um einen anderen Sender einzustellen.
Dann komme ich nicht mehr zurück in den Navigationsbildschirm.
Man hört allerdings weiterhin die Navi Ansagen.
Also läuft die navigation im Hintergrund, nur der Bildschirm wechselt dort nicht mehr hin.
Habe es auch schon mit Navigon probiert.
Immer das gleiche, Navigation läuft zunächst, bei irgendeiner Handlung am Radio verschwindet aber der Navibildschirm in den Hintergrund.
Irgendwer einen Tipp wie man das Problem beheben kann?
Auf der beigefügten SD-Karte befindet sich IGO8 was auch super läuft.
Jetzt wollte ich aber mal das neuere IGO Primo installieren.
Also gesagt getan, installiert, sys.txt angepasst, und ab in den Karten Schacht.
Über die Einstellungen die Primo.exe als Startdatei für die Navigation ausgewählt, fertig.
IGO Primo läuft auch, aber nur so lange, bis ich z.B. kurz aufs Radio wechsele um einen anderen Sender einzustellen.
Dann komme ich nicht mehr zurück in den Navigationsbildschirm.
Man hört allerdings weiterhin die Navi Ansagen.
Also läuft die navigation im Hintergrund, nur der Bildschirm wechselt dort nicht mehr hin.
Habe es auch schon mit Navigon probiert.
Immer das gleiche, Navigation läuft zunächst, bei irgendeiner Handlung am Radio verschwindet aber der Navibildschirm in den Hintergrund.
Irgendwer einen Tipp wie man das Problem beheben kann?