Hallo Zusammen, hier findet Ihr eine Übersicht der wichtigsten Reader Konfigurationen für diverse Karten! Hier wird nur die Grundkonfiguration für Oscam.server beschrieben. Vorab aber eine kleine Einleitung... Wofür ist die Oscam.server da? In der Oscam.server werden die Reader konfiguriert...
Hallo Zusammen, hier findet Ihr eine Übersicht der wichtigsten Reader Konfigurationen für diverse Karten! Hier wird nur die Grundkonfiguration für Oscam.server beschrieben. Vorab aber eine kleine Einleitung... Wofür ist die Oscam.server da? In der Oscam.server werden die Reader konfiguriert...
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag. Meine Hustler Viaccess ist nach 12 Monaten ausgelaufen. Die Karte hatte in Oscam funktioniert. Nun habe ich eine neue Karte bestellt, habe die abgelaufene Karte mit der neuen ersetzt. Oscam zeigt im Status: ERROR - no Entitlements Stecke ich die alte...
Okay... ich nutze nur Astra...
der verkäufer auf deinem Amazon link ist auch HM-Sat, daher gehe ich davon aus, das es sich um die selbe Karte handelt...