Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hustler Viaccess Karte mit 3 Sendern über Astra funktioniert nicht

ricohege

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag.

Meine Hustler Viaccess ist nach 12 Monaten ausgelaufen. Die Karte hatte in Oscam funktioniert.

Nun habe ich eine neue Karte bestellt, habe die abgelaufene Karte mit der neuen ersetzt. Oscam zeigt im Status:

ERROR - no Entitlements

Stecke ich die alte Karte zurück in den Reader Card OK - no Entitlements, ist auch richtig da diese nach 12 Monaten Nutzung ausgelaufen ist.
Die Karte ist in einer EasyMouse


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
welchen Reader nutzt du und wie eingestellt?
 
Danke für die schnelle Antwort, wie schon erwähnt ist die alte Karte gelaufen mit den Einstellungen

Hier ein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der erste Schalter auf 5V?

setze mal in der oscam.server mhz und cardmhz auf 357 und starte neu
 
Der erste Schalter ist auf 3 Volt in der config auf 357 umgestellt und neu gestartet.

Funktioniert nicht.

Kann ich 5 Volt ausprobieren?
 
Umgestellt auf 5 V, Neustart, Geht leider auch nicht. Ich habe mal hier die alte Karte mit dem startlog zum Vergleich.

Noch Ideen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Easymouse auf UNTEN (5V) UNTEN (Phoenix) OBEN OBEN (6MHZ)

in der oscam.server mhz auf 600 und neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben