Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight MEGA Elite ROYALE - Von CENTO... bis XMUVI alles dunkel

Ich benutze die CCW´s ja auch nicht. Wüsste auch gar nicht, wie ich das machen muss. Ausserdem will ich das ja über die Karte hinkriegen, wenn´s geht. Wozu hab´ ich die denn :wink:

@ navajo2
Bei dir gehen also die beiden Dorcel-Sender auf Astra auch nicht? Verstehe ich das richtig? Und DUSK TV?
 
CCW bedeutet halt immer auch Technische Störung.
Da muss man einfach Warten.
 
Moin,

seit heute morgen läuft auch DUSK TV wieder. Gestern Abend ging´s noch nicht. Die haben da seit Donnerstag Nacht wohl irgendwas gebastelt. Dorcel TV und Dorcel XXX auf Astra werden mit meiner V5 aber nicht mehr hell. Das läuft anscheinend nur noch mit ´ner V6 und dem "disablecrccws_only_for = 0500:050F00". Steht auch hier mehrmals im Board.

Also wer ´ne V5 hat, kann den Eintrag auch weglassen.

Letztendlich fehlt mir also nur Dorcel XXX von 0:00 bis 5:00 Uhr. Das kann ich aber verschmerzen, denke ich :tearsofjoy:

Danke an alle für die Hilfe
 
Gebastelt haben die gar nichts, es ist einfach der Verschlüsselung PC hängen geblieben (deswegen auch mehrmals CCW).
Ich sagte ja gestern, einfach abwarten :)
 
DUSK TV ist mit der V5 auch seit eben wieder dunkel

Ich mach jetzt erstmal nix mehr und warte ab ... :wink:

@DarkStarXxX
Mal ne blöde Frage: Was ist denn der "Verschlüsselung PC" ?
 
War bei Sky letzte Woche auch morgens von 3 Uhr bis ca 7 Uhr hing auch der Server. Allerdings konnte man dann aber noch was sehen daher hat es kaum einer gemerkt ;)
 
Komisch. Wenn der Client auf oscam läuft kommt Dusk nach langer Zeit plötzlich.
Nach weg und wieder her schalten isser wieder weg.
Cccam Client läuft gar nicht.
 
Bei mir wird DUSK TV beim Client (VU SoloSEv2) hell, wenn ich hier die services und die ident-Zeile deaktiviere:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber beim Server (Raspberry) ist alles aktiviert. Dieselben Services ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal die services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Log vom Client sieht auch etwas seltsam aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Er probiert erst den Provider 050F00, dann 051E00, bevor es dann mit dem richtigen 043800 hell wird.

Allerdings ist Bild und Ton etwas seltsam. Manchmal in Zeitlupe, manchmal wie extrem nachgeschärft ... Und der Ton klingt wie unter Wasser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern ist Pinko TV dunkel ... und DUSK TV macht immer noch komisch ... :wink:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich bestätigen, die V6 macht auch nicht auf, auch nicht mit cccam.
Deine services sind aber ok, 000A (livechannel c) fehlt, aber die senden ohnehin kaum verschlüsselt
disablecrccws_only_for = 0500:050F00 ist im server/reader auch sehr kontraproduktiv, zumindest was die V6 angeht.
 
Es haben sich wohl die ecm pids geändert. Da ich eine Vu nutze, hab ich aktuell keine Ahnung, ob und wie man dort etwas ändern könnte. Ein neuer Suchlauf zur Ermittlung der geänderten Daten reicht nicht aus. Oder müsste man in der oscam Konfig was ändern bzgl. ecm pids?

Was trotzdem sehr seltsam ist, auf den 2 Clients im Schlafzimmer und Wohnzimmer läuft es perfekt, nur die Hauptbox entschlüsselt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Augenblick läuft PinkO wieder.

@kugelfisch71:
Die ECM-Länge ist von der Kartenversion abhänging. PinkO hat z.B. auf meiner V6 die ECM-Länge 3A.
Wenn's am Client läuft, stimmt was mit den Einstellungen nicht. Einen Eintrag (Täter), der nicht drinnen sein sollte, habe ich im letzten Postings geschrieben.
 
Zurück
Oben