Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Fusion Irdeto 0628 funzt nicht mehr

Techniker11

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Moin Leuts,

hab ne Redlight Fusion Irdeto Karte... ist bis 04.06.14 mit 3 enteliments freigeschaltet.
Leider macht sie seit 3 Tagen nichts mehr helle, Ist sie defekt? Aber dann würde sie ja nicht mit card ok, 3 Ent... angezeigt werden.
Oder schalten sie den Irdeto Caid schon ab?
Im Alpha Crypt bleibt sie auch dunkel.... und smartcard24 ist ende Oktober insolvenz... ;-(
Kann jemand bescheid geben, ob seine 0628 noch läuft!?

Danke​
 
AW: Redlight Fusion Irdeto 0628 funzt nicht mehr

Hallo kenshiculus,

sind noch aktiv...
-> 3 stück, 2 bis 04.06.2014 und 1 bis ferbruar 2014

[reader]
label = Redlight
enable = 1
protocol = smargo
device = /dev/smargo_11
force_irdeto = 1
caid = 0628
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,1,2

wie gesagt, läuft jetzt nicht mal im AC(womit ich den smargo ausschlieesen kann), hatte auch schon 3h im AC drinne stecken lassen....
 
AW: Redlight Fusion Irdeto 0628 funzt nicht mehr

Moin, dat mit dem device ist ok so -> direktverlinkung über /udev -> Namenskennung
hier das log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier mal nen post aus nem anderem Forum...
"Hallo Techniker !

Habe dieselbe Karte wie Du, und auch bei mir ist alles dunkel."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Redlight Fusion Irdeto 0628 funzt nicht mehr

Jo, Problem besteht immer noch, dafür ist Daring TV über die Dorcel/Hustler 19.2 via Karte offen....
 
AW: Redlight Fusion Irdeto 0628 funzt nicht mehr

Problem besteht immer noch oder ? zumindest bei mir ist noch alles finster
 
AW: Redlight Fusion Irdeto 0628 funzt nicht mehr

Immer noch alles dunkel... das wars wohl mit 0628, obwohl bei der kennung der Kanäle immer noch die Verschlüsselung 0628 angegeben wird...


Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 
AW: Redlight Fusion Irdeto 0628 funzt nicht mehr

kann ich bestätigen alles dunkel, obwohl noch gut ein halbes Jahr Laufzeit, Redlight Support Formular auf deren Homepage stellt sich auch tot -.-
 
Zurück
Oben