Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Red Eagle und HD+ 02 Karte

ringracer

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
97
Erfolgspunkte
88
Wollt nur mitteilen das ich jetzt eine HD+ 02 Karte am laufen habe mit Doscam.x vom Feed ohne weitere einstellungen zu machen. ca. 3min auf RTL HD und schwups wurde es hell.
Ob es jetzt nötig war die Softcam.key ein zu fügen in /usr/key für die SRG Programme weis ich nicht, hab es einfach mal gemacht. Und Läuft auch stabil
 
Oben