Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Vista Recovery cd

musketiere

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Ich wollte mein Toshiba Satellite L 350 D in den Urzustand zurücksetzen. Leider Kamm es dabei zu einer Unterbrechung. Und nun geht nichts mehr. Laut Aussage von Toshiba geht es nur mit einer Recovery cd.
Die gibt es aber nicht mehr.
Toshiba Satellit L 350 D
Vista 32 Bit
Benötige dringend Hilfe!!!!
 
AW: Recovery cd

Ist ja schon ein älteres Modell. Ich würde, wenn ich die Rec-CD nicht mehr hab,e folgendes machen. Persönliche Daten extern sichern. Mir hier aus dem Board ne schöne Win 7 home runterladen oder wenn es wieder Vista sein soll , halt die . Dann denn Laptop neu aufsetzen mit kompletter Formatierung. . Es verbleibt nach der Installation eine kleine versteckte Partition auf der HDD , die nicht weiter stört. Persönliche Daten wieder aufspielen . Fertig.
Anmerkung: Es kann da aber Probleme geben .Toshiba hat die dumme Angewohnheit das BS an ihre Hardware zu binden, das kann kostenpflichtig entfernt werden.........
Hier hilft die HDD extern zu formatieren und dann neu aufspielen.
mfg psychotie
 
AW: Recovery cd

ich rate dich wie psychotie geschrieben hat die Daten zu sichern und dein rechner mit Windows 7 home premium neu aufzusetzen,

mit win Vista möchte keiner zu tun haben, wenn du auch den rechner nachher verkaufen möchtest.

Lade dir das hier :

und mach dich an die arbeit :)
 
AW: Recovery cd

Ist das nicht die richtige Version

AW: Microsoft Windows 7 AIO 32/64-Bit März 2013
 
AW: Recovery cd

es alle Windows 7 Versionen drinnen, du kannst dir nachher auswählen was du installieren magst :) praktisch oder
 
AW: Recovery cd

Habe alles runtergeladen entpackt und gebrannt. Im BIOS von cd Booten eingestellt und nichts tut sich.
 
AW: Recovery cd

Damit deine CD/DVD auch bootet muß sie entsprechend gebrannt sein. Dh , es reicht nicht daß du die Dateien einfach brennst bzw auf die CD kopierst, sondern du must mit in deinem Brennprogramm iso.Image wählen, damit die CD/DVD auch automatisch abläuft.
mfg psychotie
 
AW: Recovery cd

Habe ich jetzt gemacht. Jetzt fragt er ,,wählen sie die Treiber aus" aber auf der cd befinden sich keine.
 
AW: Recovery cd

Wie aktiviere ich den.
im BIOS -Advanced - SATA Controller Mode : (AHCI)
 
Zurück
Oben