Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Vista Recovery cd

AW: Recovery cd

Nein , mach das erst mal mit dem aktivierten AHCI. Der lädt jetzt die Windows treiber. Wenn die nicht gehen sollten , später nach der Win 7 Installation ggflls noch Treiber runterladen.
mfg psychotie
 
AW: Recovery cd

Folgende Anzeige habe ich jetzt ,,Ein erforderlicher CD Laufwerkgerätetreiber fehlt"
 
AW: Recovery cd

Für das Gerät finde ich keinen Treiber.
Satellite L350D
Modell PSLE8E
 
AW: Recovery cd

Dann hast du falsch eingegeben.
Notebook
satelitte
Satelitte L Serie
L350D
Modell PSLE8E
Windows 7 -32 bit
DvD player
Germany
German
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recovery cd

Ich habe natürlich auch alles eingegeben. Aber zeigt keinen Treiber an.
 
AW: Recovery cd

??????? hast du auf "suchen" geklickt . Dann zeigt er dir nen Treiber an und du klickst auf Typ DVD player und der Download startet
mfg psychotie
 
AW: Recovery cd

Was für SATA Modusauswahl hast du?

Disabled
IDE
AHCI
RAID


Stell mal auf IDE und probier...
 
AW: Recovery cd

Habe den richtigen Treiber gefunden. Entfacht auf USB rauf.Über Auswahl gewählt. Und es geht nicht.Keinen Treiber gefunden.
 
AW: Recovery cd

Hast du den USB -Stick vorher formatiert ? Der Treiber ist in gepacktem Zustand. Muß entpackt werden mit win rar oder 7 Zip. Ist ne auführbare exe. Datei#
mfg psychotie
Erkennt er denn den USB -Stick überhaupt während der Installation?
Wenn ja dann nimm dieses Tool und erstelle einen bootbaren Win 7 USB Stick.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recovery cd

Ich bin langsam am verzweifeln. Habe es vom Stick und von CD ausprobiert. Die exe. Datei funktioniert einwandfrei(habe sie auf anderem Gerät ausprobiert). Aber der Laptop erkennt sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Recovery cd

Mach folgendes:
- Vergiß den Treiber.
- Erstelle mit dem Tool aus #25 einen Bootfähigen USB-Stick mit der Win 7 iso.Datei.
- Stell im BIOs als erste Bootoption auf "removable" oder wenn vorhanden "USB"
- PC mit Stick drin starten und der lädt das Win 7 vom USB-Stick
- Nach der Installation überprüfen im Gerätemanager ob alle Geräte installiert sind
- Fehlende Geräte über Treiberinstallation installieren
- Spaß haben
mfg psychotie
 
AW: Recovery cd

Habe leider keinen Stick mit der Größe zur Hand. Kann ich das auch mit einer externen Festplatte machen?
 
AW: Recovery cd

Nein geht nicht.#
Nen 4 GB oder 8 GB Stick gibts doch überall zu kaufen für unter 10 €, oder frag den Nachbarn oder nen Kumpel.
mfg psychotie
 
AW: Recovery cd

Habe mir einen Stick besorgt und Formatiert. Imagedatei rauf gemacht und Booten vom USB Memory auf 1 gesetzt.
Und es geht garnichts
 
Zurück
Oben