S Stylor Newbie Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. Dezember 2008 #1 Hey suche nene Kabel reciver den ich patchen kann und der BIllig is vll. bei ebay oder so ? kann mir da einer einen emfehlen ? Kenne mich da noch nicht so aus Dankeschön. LG Stylor
Hey suche nene Kabel reciver den ich patchen kann und der BIllig is vll. bei ebay oder so ? kann mir da einer einen emfehlen ? Kenne mich da noch nicht so aus Dankeschön. LG Stylor
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 28. Dezember 2008 #2 AW: Reciver Kaufberatung Kannst fast jeden nehmen und billig sind die nun fast alle und hell bekommste eh nur die Östereichern.... Also such dir einen aus und teste selber
AW: Reciver Kaufberatung Kannst fast jeden nehmen und billig sind die nun fast alle und hell bekommste eh nur die Östereichern.... Also such dir einen aus und teste selber
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 28. Dezember 2008 #3 AW: Reciver Kaufberatung Oder lies dich doch erstmal hier im Bereich durch,evtl. helfen dir ja die Fragen und Antworten bei deiner Kaufendscheidung. Und bitte ohne Doppelposts!:3:
AW: Reciver Kaufberatung Oder lies dich doch erstmal hier im Bereich durch,evtl. helfen dir ja die Fragen und Antworten bei deiner Kaufendscheidung. Und bitte ohne Doppelposts!:3:
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 28. Dezember 2008 #4 AW: Reciver Kaufberatung Holzwurm0101 schrieb: Kannst fast jeden nehmen und billig sind die nun fast alle und hell bekommste eh nur die Östereichern.... Also such dir einen aus und teste selber Zum Vergrößern anklicken.... Äh sorry Holzi,aber er schreibt was von Kabel,also ginge sofern er Kabel Deutschland hat noch einiges zu machen.