Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciver Anschaffung

spacebrause

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich möchte mir einen weitern Reciver anschaffen.
Momentan habe ich eine DM800HD, dies sollte/könnte als Server in einem evetuellen Netzwerk zuhause laufen.
Welche günstigen Linux reciver am Markt taugen was und könnten als Client laufen?
Ein Pingulux ist ja vom Preis nicht so teuer wie ich gesehen habe.
Gibt noch andere die in Frage kommen. Ich hatte ja erst vor mir noch nen Clone zuzulegen, aber brauchen würde ich den theoretisch nicht.
Gruß
 
ja z.B der ariva 102 ca. 70 €
 
Der Ariva 102E welchen u040201 genannt hat, ist im Moment der billigste Receiver, der sich als Client eignet!

Sonst gebe es da noch:
Ariva202E, GoldenMedia990, Pinglux, BlackPanther Modelle.
 
Hi,

kann man beim Ariva 102E oder den genannten Ariva202E, GoldenMedia990, Pinglux, BlackPanther Modelle die CCcam selbst installieren / austauschen oder ist diese in der FW direkt enthalten.

Sind dieser Receiver auf geeignet, um auf USB-HDD aufzunehmen?

cu
 
Die cccam ist fest in der Firmware verankert. Kannst also selber nicht wechseln. Aufnehmen kannst Du auf externe HDD.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke für die Info.

Beim GoldenMedia 900 bzw. Pingulux sollte dies aber möglich sein aufgrund von Linux OS E2, oder?

cu
 
Ja, stimmt, bei den o.g. Receivern ist es möglich

LG
extra
 
Zurück
Oben