Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Rechtshinweise abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Musste mein TT one XL komplett löschen da es immer öfters hängen geblieben ist. Hab nun alles wieder neu eingerichtet und nun kommt beim starten immer der Rechtshinweis den ich dann bestätigen muss, was ziemlich nervt. Kann man das irgendwo abschalten/deaktivieren?

Navcore 8.414 Bootloader 5.5022
 
AW: Rechtshinweise abschalten?

Hi,

wenn ich richtig verstehe, welchen du meinst, dann mal in "Einstellungen" gehen, dort auf "Sicherheits-Einstellungen" und dort "Sicherheitshinweis anzeigen" den Haken wegmachen.

Grüße

Wolfgang
 
AW: Rechtshinweise abschalten?

Danke für den Tip, der Hacken ist dort entfernt. Kommt immer bei einem Neustart.
 
AW: Rechtshinweise abschalten?

Hi,
hast du stationären Radarwarnungen auf deinem TT und auch aktiviert? Wenn ja, versuch mal diese zu deaktivieren.
Die Version 8.302 hatte auch Probleme mit dem Rechtshinweis, wenn Radarwarnungen aktiviert waren.

Vielleicht hilft ja auch ein NC Umstieg auf 8.417.

Ansonsten bin ich erstmal ratlos.
Grüße Wolfgang
 
AW: Rechtshinweise abschalten?

ja hab die Radarwarnungen aktiviert. Werds mal deaktivieren und evtl. das Navcore wechseln. Ist nur komisch da ich vor dem ganzen löschen auch das 8.414 benutzt habe ohne die ständigen Rechtshinweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…