Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rechner über Fritz-Box verbinden

Nobody is reading this thread right now.

KJoerg

Ist oft hier
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Es sind vier Rechner in Hause verteilt,2 Rchner Win XP(1x2Platten,1X1Platte),1 Rechner Win7(1 Platt)und ein Rechner Win8(2xPlatten).
Von den Xp-Rechnern kann ich die Daten von allen Platten kopiern,von dem Win8 Rechner und von dem Win7 kann ich die Daten von der C-Platten nicht auf andere Rechner kopieren.Von der 2Platte Win8-System kann ich alles überall hin kopieren.
Wo habe ich was falsch eingestellt.
MfG
KJoerg

AW: Rechner über Fritz-Box verbinden

schau mal in deine post.
wenn das die lösung ist, kannst du es gerne hier ins thema setzen.

AW: Rechner über Fritz-Box verbinden

Ich habe dein Thema verschoben und editiert!

Du musst deine C:\ Festplatte freigeben im heimnetzwerk.
vergiss dabei nicht die Firewall regeln Datei und druckerfreigabe einzuschalten/aktivieren.

Zurück
Oben