Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rechner neu aufbau, für Multiplexer C4

freemen-1960

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Hallo
Multiplexer C4 mit allen kabeln vorhanden, mit W-LAN , hat auch schon mal ausgelesen.
Möchte mir jetzt dazu ein Rechner zusammen stellen.
Dachte ein i5 mit 8 GB müsste ja reichen.

Die Frage ist schön wäre ein komplettes IMG.

MB STAR SD C4 Komplette Softwaremit X-ENTRY/Das/vediamo V 5.1.1/dts v8.16/epc/wis/hhtwin/Starfinder.​

Gibt es eine Version zum Download als img zum aufspielen auf eine SSD ?​

Und zum Aktivieren bräuchte ich leider auch Unterstützung.

Ansonsten Win 10 oder doch besser Win 7 ?
Und alles selbst installieren, gibt es ein Download dafür?
Die mit meiner Hardware arbeitet?
Da es ja verschiedenste Software gibt, auf was muss ich achten?
 
Servus,
Win10 kein Adhoc mehr also nur LAN Kabel Verbindung, meine Empfehlung Win 7x64 mit Xentry 12.2019 oder jünger
Problem HHT läuft nur auf 32 bit also da hilft dann auch der schnellste und beste Laptop nicht weiter weil dein Arbeisspeicher
nicht mehr verarbeiten kann.
Ich würde 2 Festplatten machen einmal 64 bit und die andere für HHT auf 32 bit (zb.Xentry 05.2016 win7)
Man kann das auch unter 64 bit in einer VM installieren
Es gibt genügend Image zum downloaden bin aber der Meinung das selber installieren immer von Vorteil ist da
du dich dann besser auskennen wirst..
schau einfach mal bei mir in den Sammelthread da findest du einiges..
 
Hallo
Ok, ich werde mal versuchen mir ein Rechner fertig zu machen mit win7 x64 Xentry 12.2019 .
Auf jeden Fall kenne ich jetzt schon mal den Vorteil zu Win 10,
Was aber nicht heißt, wenn der Rechner mit Win7 läuft ,
mir auch eine SSD mit Win 10 zu versuchen fertig zu machen . Da ich dann nur die SSD tauschen muss.

Vielen dank für deine Erklärung.
 
Über Umwege kriegt man auch bei Win 10 ein Ad-Hoc Netz aufgebaut, war frickelig aber funktioniert.

Ich habs jetzt trotzdem anders über WLAN gelöst, einfach nen WLan Router mit eigenem IP Netz aufstellen, den C4 via Werkstatt WLan einbuchen und gut ist (DHCP oder feste IP ist egal die Software findet die). Die VM kann man dann auch bequem per ganz normalen Wlan ins Netz bringen und sieht direkt den Adapter, klappt wunderbar und vor allem Stressfrei.
 
Zurück
Oben