Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiversuche

bobbes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,
ich wechsle von Kabel zu Sat und bin da nun auf Receiversuche.
Ich brauch insgesamt 4 Receiver, einen mit HD,PVR und Kartenleser, und 3 relativ einfache.
In dem Hauptreceiver soll eine Premiere Karte werkeln (die hab ich noch nicht,was geb ich da am besten bei dem Seriennumergenerator für ein Modell an?) und will Homesharing machen.
Die anderen 3 sollten, wie gesagt, recht einfach sein.
Ach und ganz wichtig: Unicable müssen Sie unterstützen.
Ich habe mir als Hauptreceiver schonmal den Amiko Alien SHD 8900 ausgeguckt. Wäre der was für mein Vorhaben?
 
AW: Receiversuche

ich würde den et 6000, die vu+ solo, eine dm vom boardsponsor als hauptreceiver nehmen und 3 ariva 102 e.
 
AW: Receiversuche

Schau ich mir mal an, danke.
Für den Hauptreceiver muss ich schon mit 200 Euro rechnen nehme ich an?
 
AW: Receiversuche

durchaus aber soll ja auch gut und stabillaufen und einen guten support hier haben
 
AW: Receiversuche

Sollte er ja ;).
Wenn ich bei der Bestellung von Sky die SN von einem Kathrein UFS 901 angebe, sollte ich doch auch eine Karte bekommen die in einem deiner empfohlenen Receiver läuft, oder?
 
AW: Receiversuche

Hi,

mit dem Receiver solltest du eigentlich eine S02 von Sky bekommen und diese läuft ohne Probleme in so gut wie jedem Receiver mit der passenden Cam.

Grüße

Kermit
 
AW: Receiversuche

Mein Vorschlag wäre der Xtrend ET 4000 als Hauptreceiver. Ist besser als die VU+Solo! Kostet auch weniger. Kann HbbTV, 1080p, 2 Kartenleser und 500 Mhz CPU, HDD Extern. bestes SD/HD Bild!
 
Zurück
Oben