Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE BITTE ! Freetz, Vu+ Solo ALLES OK aber sonst nix ?

AW: HILFE BITTE ! Freetz, Vu+ Solo ALLES OK aber sonst nix ?

Ich geb dir mal noch ein paar configs die ich bei mir darauf hab

oscam.dvapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers Hier muß du 1702 gegen 09C4 austauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid-auch 09c4 gegen 09C4 austauschen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
AW: HILFE BITTE ! Freetz, Vu+ Solo ALLES OK aber sonst nix ?

sieht von mal zu mal immer besser aus ...... jetzt zeigt der mir oben schonmal den Kanal an.... aber immer noch nix zu sehen ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ist es eigentlich egal ob ich per scart oder sonst was schaue ?!
oder ist das wichtig bei CS !?
( habe an meinem TV nur einen Scart oder einen DV anschluss ... habe gerade mal wieder ein hdmi - DV dran gemacht ... weiss aber noch net genau auf was ich stellen muss ......

 
AW: HILFE BITTE ! Freetz, Vu+ Solo ALLES OK aber sonst nix ?

ich finde auch, das von der config her schon sehr gut ausschaut. Eigendich müsste jatzt alles hell werden.
Es ist egal ob cs Sender oder freie Sender. Wenn du freie Sender hell bekommst, müssen CS Sender auch hell werden, wenn deren Configs stimmen.
Das hier zeigt mir, dass der Amiko den Sender richtig entschlüsselt:
2011/10/12 1:19:28 2B7144E8 c kathy (09C4&000000/0022/90:47A0): found (481 ms) by connzufreetz (of 1 avail 1) found = gefunden
Nur diese Meldung kann ich noch nicht verstehen. Das hab ich bei mir nicht stehen. Liegt vielleicht daran, das ich eine andere oscam Version habe.
c1kathyOFFOFF0.0.0.00dvbapi12.10.11 01:15:0700:04:2309C4:0022Sky DE: Disney Channel [B sat]by connzufreetz (481ms)00:00:03OK


Dieses:
OFFOFF



versteh ich nicht. Zeig mir noch mal dvapi aus dem oscam.config und den user account. Die beiden Configs gehören zusammen.
Mit DV kenne ich mich nicht aus. Glaube der bringt nur Bild. Für Ton musst dann noch Kabel legen. Für die Einstellung am Receiver ins Menü gehen,Einstellungen,System,A/V-Einstellungen. Dort kannst auswählen: scart,HDMI,HDMI-PC,Componennt. Was du für DV einstellen mußt, weiß ich nicht. Denke aber mal HDMI. Es kann aber auch HDMI-PC sein. Wenn du es mit scart testen willst. dort auf scart stelllen. Uter Spark wird das mit der VTaste eingestellt.
Wenn dein TV Scart Anschluß hat, mußt das am Amiko unter enigma im Menü bei Grundeinstellungen einstellen. Probier es mal mit dem scart Anschluß.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE BITTE ! Freetz, Vu+ Solo ALLES OK aber sonst nix ?

Sodele ! hängen im SCHACHT !
ES LÄUFT !und wie ?
Ganz einfach(112)

habe mir neuproluxv2 geflasht ... die von uns erstellten configs komplett drauf gemacht oscam restart und hell

Wieso weshalb das weiss ich nicht doch millionen menschen l,ieben dich LOL.....

vielen vielen dank für dein backup
 
Zurück
Oben