Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

receiver was previously set to standby mode by apd function

krz

Newbie
Hilfe, was kann ich tun? Die Meldung erfolgt nach dem Booten und er schält dann ab, dann wird die uhr auf dem display angezeigt.

Nach Anleitung von der: 405_406_Error_E101_recovery.rar gings auch nicht. Er hat zwar erfolgreich die Ali_update eingespielt, jedoch nach einem Neusart das gleiche Problem =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: receiver was previously set to standby mode by apd function

hier schreibt man Lösungswege rein und der Admin löschts wieder?!

Hallo krz,

wo sind hier Beiträge gelöscht.
Der Kollege hat nur deine beiden Beiträge zusammengefügt.
Grund: das entspricht den Board Regeln.
Kein user darf hier Selbstgespräche führen. also keine Beiträge unter seinem eigenen Beitrag schreiben.
Wenn du zu deinem Beitrag etas hinzuzufügen hast: auf die Taste Bearbeiten auf der rechten Seite gehen. Speichern.
Das wars.

Mlg Pilot

Geändert von jens-11 (Gestern um 18:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt... Das Sehe ich auch. Jedoch sehe ich nicht wo meine Beiträge zusammengeführt sind? Bei mir zeigt es in diesem Thema lediglich meinen ursprünglichen Post.

Zurück
Oben