Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

receiver pw an pc über lan

goran

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo

Folgende Idee. ich möchte von meinen Vantage über netzwerk an meinen Haupt Pc Bild und Ton weitergeben , und dieses dann über mein Heimnetzwerk an jeden PC im Netzwerk weitergeben ( z.b . PW im Badezimmer wiedergeben , es nervt kein Fussball in der wanne zu sehen ).
Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt ( benötigte software , einstellungen etc )..

Danke
 
AW: receiver pw an pc über lan

Das wird so nicht gehen, denke ich. Ich habe auch versucht, mittels Mac und der Software Plex die Daten, welche auf der ext. HDD sind, über den Vantage zu nutzen. Man sagte mir, dass es aufgrund des FTP Zugriffes nicht geht.
 
AW: receiver pw an pc über lan

Hallo
Danke für die Antwort, aber wenn ich die Box mit FTP im Netzwerk anmelden kann , bzw ja auch z.B. Cardsharing machen kann ( brauch ich nicht , ich habe ein Voll ABO ) , so muss es doch möglich sein , den Audio und Video Stream über ein Netzwerk in PC's einzuspeisen , und dieses Signal dann auf den Pc's im Netzwerk zu verwenden.
 
AW: receiver pw an pc über lan

Hi!!
Ich habe bei dir gelesen,bzw ja auch z.B. Cardsharing machen kann. Läufft das bei dir????
Mfg Eiche1
 
Zurück
Oben