Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit WLan Media Player

campkudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

folgendes Problem.
In unserer Wohnung haben wir nur einen Sat-Anschluss. Im Wohnzimmer am Anschluss habe ich einen Arriva 102E. An diesem ist mit ca. 10m zum Schlafzimmer ein 40€ Media Markt Wisi OR 18 Receiver angeschlossen.

Irgendwie kommen aber nicht alle Probgramme oben an und seit neustem kommt es zu vermehrten Bildaussetzern und Kries.

Daher suche ich einen neuen Receiver für das Schlafzimmer.

Es muss kein HD Receiver sein da ein LCT Flat ohne HD mit Scart angeschlossen ist.
Gut wäre ein WLAN Modul damit ich meine Filme von meinem QNAP NAS im Schlafzimmer schauen kann.

Kann mir einer einen guten und günstigen Receiver für ca. 50€ empfehlen bzw. sagen warum mein jetziger nach ca. 2 Jahren solche Probleme bringt?
 
AW: Receiver mit WLan Media Player

Ich kenne keinen Receiver mit Mediaplayerfunktion für 50 € . Der Wisi hat das soweit ich weiß ja auch nicht. Der wohl günstigste ist der hier Link ist nicht mehr aktiv. da kannst du dann auch ne WLan Bridge anschließen zur Verbindung mit dem NAS
mfg psychotie
 
AW: Receiver mit WLan Media Player

Danke,

der sieht ja schonmal ganz gut aus. Noch weitere Empfehlungen?
 
AW: Receiver mit WLan Media Player

Noch eine Frage. Lieber den FTA Premium oder den 1 Card?
 
AW: Receiver mit WLan Media Player

Die 1 card natürlich , da hälts du dir die Möglichkeit eines späteren ABO s offen. Weiter Info zu diesem Receiver findest du im Head-Bereich des Forums.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben