Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit HBBTV

TVJunky1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

der ET 6000 wird ja überall sehr empfohlen. Auch die Hardware scheint gut zu sein und HBBTV kann er anscheinend auch.
Was mich nur stört: es gibt irgendwie überhaupt keine Community:JC_hmmm:.
Preislich liegt der auch noch in meinem Budget.

Jetzt hab ich mir überlegt, etwas mehr auszugeben und mir den 800se clone zu holen.
Aber kann der auch HBBTV? Der hat nur 256MB, kann man das erweitern?
 
AW: Receiver mit HBBTV

Es gibt ne comunity und die ist gar nicht mal so klein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Receiver mit HBBTV

jetzt muss ich doch nochmal fragen:

Die Dream 800se hat (clone und original) - soweit ich das rausgefunden habe - nur 256 MB Ram.
Jetzt wird zwar bei Dream angeblich an HBBTV stark entwickelt, aber ist das mit 256 MB überhaupt möglich?

Oder gibts das dann nur für die 7020 und 8000?
 
AW: Receiver mit HBBTV

jetzt hab ich schon zweimal den Hinweis bekommen, dass es für Xtrend eine große Community gibt. Danke dafür, das Board scheint gut zu sein.

Aber jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr zum dritten Mal nach HBBTV auf Dream zu fragen.:emoticon-0124-worri

Ach was solls, ich frag einfach nochmal: wie stehen die Chancen, dass es irgendwann HBBTV auf der 800 se Clone geben wird?
 
AW: Receiver mit HBBTV

Das wird dir aber kein User so recht beantworten können!

Dream arbeitet daran, aber genaues Datum gibt es keines!
 
Wenn Dir HbbTV wichtig ist, dann kauf den ET6000 oder wenn du mehr ausgeben möchtest den ET 9200, der hat sogar 2 Tuner.
Bis DMM einen HbbTV-Webbrowser entwickelt, kann noch einige Zeit dauern und ob der dann nicht nur auf der 7020 läuft, weiß man nicht.
 
Zurück
Oben