Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver mit DVB-C2 und DVB-S2 Tuner

KLM46

Ist oft hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Moin,

ein Kollege sucht einen (möglichst kompakten) Receiver, der beide Tuner eingebaut hat. Ich könnte mir eine VU selbst zusammenstellen, aber das geht ja nur bei den großen. jemand eine Idee?
 
Schau dir mal die Anadol Multibox 4k an (89 €) - aber kein Kartenleser, ansonsten TOP
Alternativ Anadol Combo 4k, SF 8008 Combo
 
Und dann mit CI(+) für ein Modul zum Entschlüsseln wäre ein Zgemma H7S (zwei DVB-S2 Tuner und ein DVB-C Tuner) oder H7C (ein DVB-S2 Tuner und zwei DVB-C Tuner) empfehlenswert.

DVB-C2, wer braucht das und gibt es das schon???
 
Habe gerade die Anadol Multibox installiert. Hat alles problemlos funktioniert. Läuft als Zweitbox im Schlafzimmer. Super für den, der kein Ci braucht.
Die kleine Baugröße ist auch toll. Jetzt muss sie nur noch halten. Die "Video"-Taste an der FB ist hier übrigens die "Liste" Taste.
 
Auf der Multibox kann man auch das neue Multiboot installieren und in wenigen Tagen dann die Images von HDF und NFr testen ....
 
Zurück
Oben