Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Gut ist der Xtrend ET 7500 auf jedenfall. Die Frage ist nur ob ihm der Xtrend ET 7500 reicht oder ob Wolfia mehr Austattung haben möchte wie beim VU+ Solo2, Gigablue HD Quad Plus oder Formuler F1.
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Gäbe ja noch die Solo SE V2. Zwar ohne interne HDD, aber wenn man Pfennigfuchser ist, wäre es eine Option.
Ohne Treiberupdates vom Hersteller kann ein Imageteam auch nicht zaubern.
Will mich auch nicht gross auf die Diskussion wieder einlassen. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Jeder hat seine Favoriten.
Ob Ihr richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht :emoticon-0105-wink:
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Welcher USB Wlan Stick funzt am besten beim ET7500? Ich habe gelesen das es beim ET7000 probleme mit Wlan gibt. Trifft das auf den 7500 auch zu.
Im übrigen hat jetzt nichts mit Pfennigfuchser zu tun, aber wenn der Xtrend7500 noch ordentlich mit Wlan funktioniert und halbwegs schnell läuft auch mit Hbbtv und Mediaportal und der gute Umschaltzeiten hat ist alles gut. Weiterhin sind die Startzeiten nicht relevant weil der meistens durchlaufen soll.
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Schau dir mal den Edision OS Mini mit 2 Sattuner(124 Euro) an, die hat WLan intern.
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Hallo, ich probiere heute Abend mal meinem TP-LINK 721 Stick am et7000 ob es Probleme gibt und gebe bescheid.
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Edision Os mini macht auch einen guten Eindruck obwohl keine eingebaute Festplatte drin ist. Da geht dann halt nur der Weg über USB. Die frage ist wäre der Xtrend schneller?
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Hier die Daten vom OS Mini
- 2000 DMIPS
– 512MB SLC NAND Flash / 512MB DDR3 RAM
XTrend 7500
- 2000 DMIPS
– 256MB SLC NAND Flash / 512MB DDR3 RAM
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Schneller ist der xtrend nicht. Ich habe beide os mini und et7000 und sind beide sehr gut.
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Kauf dir einen Netgear WNCE 3001.
Damit läuft jede Box im Wlan ohne jeden Treiber.
Und das im Dualband mit bis zu 600 Mbit/s.

(mobil gesendet)
 
AW: Receiver Linux mit Doppeltuner und einiges mehr

Hallo zusammen, habe den Stick ( ist ein TP-LINK821) rein und ich konnte den ohne Probleme einrichten. Habe auch gerade eine HD Aufnahme von Sky die ich auf NAS gespeichert habe ohne Probleme am laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sieht halt etwas blöd aus weil er vorne steckt aber Test war erfolgreich.
 
Zurück
Oben