Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung E2 Sat-Receiver

al-haffi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
95
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo ins weite Rund,

ich suche einen Linux Sat-Receiver der folg. Anforderungen erfüllt.

USB: 2x
HDD: interner Steckplatz
DVBS2: 1x

HBBTV: ja
Mediaportal: sollte realisierbar sein.

Ich habe die VU+ SOLO² auf dem Zettel. Suche jedoch günstigere Alternativen.

Danke für Eure Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber mehr sparen oder geld in die hand nehme dann die solo2 kaufen, du wirst sicher sehr glücklich damit sein :)
 
Oder die Mut@nt HD51 ULTRA HD 4K 2160p.Da bist Du für die Zukunft gerüstet.Preislich auf Vu+Solo2 Niveau.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine sehr interessante Box. Jedoch kann man dort keine interne HDD verbauen. Das ist Kriterium. Dennoch danke für den Vorschlag. Die Xtrend 7500 gestaltet sich mir bis jetzt am attraktivsten. Wenngleich die Hardware auch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Im Gesamtpaket - insbesondere der Preis - sehr gut.
 
Eine 2,5 Zoll Festplatte ist doch einbaubar!!!!!

attachment.php
 
Hast recht. Sorry. Habe ich überlesen bei der ersten Recherche. Wie siehts mit Software-Support für die Geräte so aus?
 
Zurück
Oben