Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Kaufen!?!!

Hellboy 85

Newbie
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hatte vor ein paar Tagen schon einmal ein Thema rein gesetzt, zwecks Receiverauswahl. Hab mich jetzt ein bisschen durchs Forum gelesen. Was mir aufgefallen ist, ist das jeder einen anderen Receiver emphielt. Brauche einen guten günstigen Receiver, der "einfach" zu flashen geht, da ich Newbie bin. Will halt zwischen 50-70€ ausgeben. Wie ist denn der Smart MX 40?? Ist ja ganz interessant mit der externen Aufzunehmen.

Wäre echt super, ein paar gute Tips zu bekommen.
Vielen Dank im vorraus.
:help:
MFG Hellboy 85
 
AW: Receiver Kaufen!?!!

Hallo Hellboy 85,

habe mir das Gerät gestern im Media Markt geholt. Für mich die einfachste Art zum patchen, die ich bisher gefunden habe. Sorglospaket auf Stick oder Festplatte dann an USB des MX 40 anschließen, Fernbedienung USB und Firmware auswählen. (genau beschrieben im Sorglospaket) danach .....habe fertig und alles hell. :41: Dank der fleißigen Helfer hier im Forum
Gruß bigboss
 
AW: Receiver Kaufen!?!!

Nein, der hat keinen CI Schacht, läuft aber bei mir problemlos und immer schön :hell kann ich für jeden empfehlen, der sich nicht herumplagen möchte mit Image aufspielen und oder Keys aufspielen. Einfach wie im Sorglospaket beschrieben und man hat seine Freude bis die Umstellung kommt.
 
AW: Receiver Kaufen!?!!

benötige neuen günstigen sat-receiver
bedingung:
1. 2 scart-anschlüsse
2. optischer ausgang
3. beim umschalten sollte der sender angezeigt werden, wann die jetzige sendung angefangen hat und wann sie endet und für die nachfolgende sendung genau das gleiche
 
AW: Receiver Kaufen!?!!

Was verstehst du unter "Günstig"?
Wieviel darf er denn kosten?
 
AW: Receiver Kaufen!?!!

Ich würde dir einen aus der Smart Serie empfehlen!Die sind gut ,und der Support ist einfach nur genial.
 
AW: Receiver Kaufen!?!!

Hallo alle zusammen!

Ich müßte mich mal einklinken, da ich die überlegung habe, mir auch einen neuen anzuschaffen. nun habe ich nach dem smart mx40 geschaut. da gibt es aber zwei verschiedene, den mx40 und den mx40 pvr-ready über usb 2.0. ist es hierbei egal, welchen man nimmt? oder lässt sich bei beiden das selbe sorglospaket installieren?

danke im vorraus
 
Zurück
Oben