Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

erdbeerlolly

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe von einem Bekannten einen Smart MX 04 Ci bekommen . Beim ersten mal anschliessen hat er zum Teil funktioniert . Manche Premiere Sender gingen manche aber nicht, hat man nach 5 minuten wieder auf einen Premiere Sender geswitcht der vorher nicht ging, ging er meist danach plötzlich . 1 Woche später haben wir dann einen anderen von einem Freunde bei uns angeschlossen. Bei diesem receiver gingen alle Sender auf Knopfdruck. Jetzt war ich auf der Suche nach einstellungen bei dem Gerät. Ich hab vor 20 minuten eine Softwareaktualisierung gemacht. Vor der Aktualisierung gingen zu teil die Sender .

Jetzt nach der Aktualisierung gehen die Sender garnicht mehr und schreibt verschlüsselt oder Kein Signal.

Alle Sender sind wieder im Durcheinander!

Was kann ich jetzt tun. Bitte um Hilfe!!!

Leider bin ich was den receiver betrifft eine absolutes EI!

ich danke jetzt schon für die antworten!

lg lolly
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

welche soft hast du installiert????link bitte!!!!

es war doch eine für den mx04ci?????

custom id beachtet????
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

entschuldige , aber ich weiss nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe mit der softwareaktualisierung. ich bin ins menü ivom receiver reingegangen und da stand dann aktualisierung. sender aktualisierung. diese hab ich auch gemacht. tja und ejtzt geht nichts mehr. angeblich sollte man das nicht machen weil wir uns jetzt alle programme selber gesperrt haben. kann das sein . bzw kann man diesen receiver jetzt neu bespielen das alles wieder geht oder ist das jetzt einfach nur mehr eib normaler digital receiver ???

hab viele fragen , aber das auch nur weil ich mich nicht auskenne.

mfg lolly
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

hallo bellof!

ich hab diese sender aktualisierung gemacht direkt am receiver ! nichts über computer oder so. einfach nur am gerät über fernseher. leider hab ich jetzt kein bild mehr. ich hoffe du verstehst was ich da jetzt meine. weiss ledier nicht wie ich es dir anders erklären kann.

noch dazu hab ich kein kabel wo ich ihn über computer aktualisieren kann, hab nie eines dazu bekommen.

laut aussagen eines bekannten von mir , muss ich diesen receiver jetzt zum verkäufer bringen und nur der kann mir die software wieder raufspielen, stimmt das ???

ui ui

mfg lolly
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

kauf dier ein kabel lese im forum und alles wird gut
mußt dich aber beeilen denn am 30.10 soll pw eh nicht mehr gehen
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

woher bekomm ich das kabel, weisst du das ? bin ausösterreich!

das nächste ist wenn ich das kabel habe , wie geht das weiter . ich hab mir ein programm von dieser forumseite schon runtergeladen .tyran@mx04ci id1001

brauch ich den receiver dann nur anstecken und dann das raufspielen ? oder wie ?

lg
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



was heisst das du empfängst nichts mehr????

empfängst du nur die verschlüsselten sender nicht mehr???

oder empfängst du auch die normalen sender wie rtl und pro 7 usw. auch nicht mehr??????????????
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

oh entschuldige , rtl oder pro7 und die normalen sender über digital empfange ich schon nur die premieresender , sind alle weg
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

ja dann hast du nur noch ne originale soft drauf da du über sat upgedatet hast!
fahre so fort wie letscho es dir in post 6 schon gesagt hat!

ein kabel bekommst du in jedem computer und elektromarkt!!!
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

ok ich werde morgen so ein kabel organisieren. und es geht aber das man diese software damit man premiere schauen kann wieder oder . zumindest hab ich es von letscho so verstanden . es ist nicht so das ich jetzt meine codes gesperrt hab . laut aussagen soll es so sein und das kann nur der heini machen von dem ich das gerät her habe. stimmt das ?

von meiner sicht ist egal wer die software wieder auf das gerät bringt und mit codes hat das nichts zu tun das diese jetzt weg sind oder ????

mfg
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

yo,besorg dir das kabel,zieh dir ein sorglospaket und alles wird gut!!!!!!
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

das heisst ich kann mit dem kabel , selber meine software dann von meinem computer auf den receiver spielen ? und danach sollte premiere wieder einwandfrei funktionieren , oder ?

soll ich dann das progamm tyran@mx04ci id1001 raufspielen oder muss ich da noch was beachten ?
 
AW: Receiver geht nicht mehr ! Hilfe!!!

kannst du mir sagen wo ich das sorglospaket finde bzw wie ich das machen muss ...

ich weiss ich stell mich da ein bischen blöd an , aber ich hab echt null ahnung von der geschichte und les mich da grad ein wenig rein .

mfg
 
Zurück
Oben