Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für sky smartcard mit universal smartcardreader?

Clarky

Newbie
Registriert
21. November 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich bin noch ziemlich neu hier und hätte auch sofort mal eine Frage :emoticon-0111-blush

Ich habe gehört, dass es Receiver gibt, die mit einer speziellen Firmware aus einem Conax Smartcardreader, einen universal Smartcardreader machen.

Könnte mir wohl jemand mal ein paar Receiver Modelle nennen, die dies zb. mit der Firmware von ichliebetv oder ähnlichen Teams hinkriegen.

Wäre euch sehr dankbar dafür :emoticon-0137-clapp

PS: Ach ja, welche Smartcard von sky kann denn dann von diesen universal smartcardreader gelesen werden ? Nur die S02 oder auch V13 Smartcards. Ich hab nämlich nur eine V13 Smartcard, also NDS Verschlüsselungssystem.
 
AW: Receiver für sky smartcard mit universal smartcardreader?

Ich verstehe dein Frage nicht wirklich. Meinst du es so: Du benötigst einen Reciver wo deine V13 Sky Karte lesen kann? Wenn ja am einfachsten is du besorgst dir ne Dreambox ab der 500er Reihe Software drauf Emu installieren Karte im internen Slot stecken (V13, S02 etc) und los geht´s

Gibt natürlich noch andere Reciver wo die NDS Karten lesen... Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
 
AW: Receiver für sky smartcard mit universal smartcardreader?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Clarky,

da hast du richtig gehört.

Es sind die Edision Receiver ViP, Mini Sat und Mini 2in1(hat Sattuer+ DVB T Tuner).
Bei diesen Receiverm wird mit der Soft von Iltv aus Conax Cardreader ein Universal Leser. Beim VIP liest er mit der letzten Iltv sowohl S02 und V13 Karten.
Im Dezemer kommt wahrscheinlich der VIP 2 auf den Markt, der wie der Min 2in1 auch zwei Tuner (Sat+ DVB T Tuner) hat. Wer es möchte kann auch einen Kabel Tuner einbauen.

Mlg piloten
 
AW: Receiver für sky smartcard mit universal smartcardreader?

@piloten

Danke, genau das wars :emoticon-0137-clapp

VIP ist schon bestellt.:smoke:
 
Zurück
Oben