Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Clients!

AW: Receiver für Clients!

Hi,

ich meine es gibt für Dream und VU ein Plugin womit Du auf das Angebot zugreifen kannst von T-Home


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver für Clients!

und welchen Receiver würdest du empfehlen so bis 200 Euro?
 
AW: Receiver für Clients!

Bis 200€ würde ich eine GigaBlue 800 UE nehmen. Da es auch Enigma2 System ist, könnte es das Plugin auch dafür geben. Am besten mal im GigaBereich bei McMighty anfragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver für Clients!

Guten Morgen,

muss Euch nochmals belästigen.

Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen Ariva 102 e , Ariva 202 , Gigablue 800 ue und xtrend ET 4000 welchen würdet Ihr nehmen unabhängig vom Preis?
 
AW: Receiver für Clients!

Guten Morgen und Danke für die Infos,

gibt es auch eine Anleitung wie ich die Xtrend 4000 als Client Box einrichte?
 
AW: Receiver für Clients!

Zuerst musst du dir ein anderes Image flashen, würde Openpli empfehlen! Danach ladest du dir einen Emu (Cccam) direkt online über die Box. Und dann brauchst du die cccam.cfg die mittels ftp Programm(zB.: Total Commander) auf die Box nach /etc kopiert werden muss.
 
AW: Receiver für Clients!

Hallo und Danke,

habe hier im Board das openpli Image gefunden.

Muss ich auch den neuen Linux Treiber für Xtrend draufmachen oder ist er in der neuen openpli drinn?
 
AW: Receiver für Clients!

Hi,

wenn das Image nach dem erscheinen des Treibers raus gekommen ist, sollte er schon integriert sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver für Clients!

Guten Morgen

habe xtrend 4000 erfolgreich geflasht und cccam erstellt .......

eine Frage habe ich noch, wie kann ich am PC eine Senderliste (Favoriten) erstellen. Oder gibte es schon eine Fertige Liste wie bei den Arivas?
 
AW: Receiver für Clients!

Entweder fertige settings über den feed oder mit einem Programm, z. B. DreamboxEdit.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben