Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Entscheidung für Client

logorama

Ist oft hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Leute,

ich wende mich an euch da ihr mir hoffentlich bei meiner Entscheidung helfen könnt.

Folgende Ausgangssituation:

Ich betreibe bereits seit 2010 eine Coolstream Zee mit NG-Return Images. Momentan steckt eine V14 Karte in dem Receiver und wird mit DOSCAM erfolgreich betrieben. Ich bin super zufrieden mit dem System und von der Geschwindigkeit finde ich die Zee auch für mich perfekt. Jetzt geht es darum das ich für jemanden einen Receiver suche der bei mir als Client anzapfen soll. Am besten per Oscam/Doscam natürlich geht aber auch CCCAM.

Da ich so zufrieden mit meiner Zee bin hatte ich gedacht das ich die Coolstream Link besorge. Die sollte ja noch etwas schneller als meine sein und kostet ca. 110€.
Seit dem 01. April gibt es aber das NG-Return Forum nicht mehr und es ist momentan fraglich wie es mit dem Support dieses Images weitergehen soll.

Nun seit ihr gefragt. Würdet ihr mir weiter die Coolstream empfehlen?

Ich habe gesehen das es in dem Preisbereich auch noch eine VU+ Zero oder eine Edision OS mini gibt. Sind diese auch zu empfehlen? Mir ist wichtig das dass System darauf flüssig läuft und die Umschaltzeiten nicht eine Ewigkeit dauern. Zusätzlich sollte sie natürlich guten Support haben.

Ich bin natürlich auch gerne offen für andere Receiver wenn sie in dem genannten Preissegment sind und meine für mich wichtigen Punkte erfüllen.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
AW: Receiver Entscheidung für Client