Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Clients!

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Guten Morgen an die Elite......

ich brauche wiedermal Eure Erfahrungen und eine Beratung von Euch.
Meine Clients haben unterschiedliche Receiver die mit meinem Server verbunden sind.....

Im Spiel sind Dreambox 8000 Dreambox 7020 HD und die Ariva 102e.

Wie man hört kann es bei den Clients (Ariva 102e) zu Bildfreezern kommen bzw. kommt mehrmals am Tag für 20-30 sek die Meldung verschlüsselt.

Welchen Receiver habt Ihr im Gebrauch ohne Bildfreezer bzw. Meldung verschlüsselt? Welchen würdet Ihr mir empfehlen ? Er sollte zwischen 100 - 150 Euro kosten.
 
AW: Receiver für Clients!

Hi,

ich habe selber auch Ariva Boxen, und keine Probleme. Läuft auf Deinem Server Oscam ? Sind die Arivas mit WLAN verbunden ?

Bis 150€ kannst Dir mal Xtrend und Goldenmedia anschauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver für Clients!

Die Xtrend ET4000 ist das beste, was du für unter 200€ kriegen kannst. Die hat alles was du brauchst!
 
AW: Receiver für Clients!

hallo vielen dank für die infos ......nein wlan nicht ist per kabel.....ja server läuft auf oscam ....cccam protocol läuft auf 2.1.4....
 
AW: Receiver für Clients!

Hi,

Server wenn möglich auf Oscam umstellen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver für Clients!

Hatte ich überlesen ;) stell mal auf 2.2.1 oder 2.3.0


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver für Clients!

Ok..... Aber die Aromas haben doch nur cccam 2.1.4

- - - Aktualisiert - - -

Arivas meinte ich
 
AW: Receiver für Clients!

Der und Client müssen nicht die gleiche Version nutzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Receiver für Clients!

Welche Version ist den am besten cccam? Welche Version hast du denn laufen?
 
AW: Receiver für Clients!

Auf ner dream 2.3.0 und arivas 2.1.4 beides läuft super
 
AW: Receiver für Clients!

Hallo Leute ,


ich hätte eine bitte an Euch, einer meiner Clients möchte sich ein Receiver kaufen mit festplatte und möchte bis 200 Euro dafür ausgeben!
Er sollte, wie geschrieben eine Festplatte, einfache Menüführung und cccam fähig sein.
Welche Receiver würdet Ihr empfehlen?
 
AW: Receiver für Clients!

Moin!
Xtrend4000+externe Festplatte und du liegst dann auch noch im Budget!

Ne real E2 Box und schnellere Hardware bekommste nicht!

Ansonsten falls Display erwünscht, Gigablue oder Dreambox Clone, da wirds aber dann mit den 200€ eng und haben die langsamere Hardware!
 
AW: Receiver für Clients!

Hallo und danke,

eine Frage habe ich noch und zwar hat mein Client ein Vertrag bei Telekom und somit auch T-Home. welchen Receiver bräuchte er wenn er Sky bei sich schauen möchte und T-home?

Wenn möglich gut und günstig!
 
Zurück
Oben