Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bootet nicht mehr ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, habe eine VU+ Solo 4K und habe in Telnet den Befehl: opkg flag hold enigma2 eingegeben. Danach lief er ganz normal, wollte den Befehl nur testen.
Jetzt wollte ich den Receiver neu flashen per USB, flashen lässt er sich. Aber danach geht es nicht mehr weiter, der Einstellungsassistent erscheint nicht mehr. Habe Openatv & VTI versucht. Er bootet nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit ihn in den Werkzustand zurück zu setzen ?

Vielen Dank im voraus
 
Habe das original Image geflasht, aber leider bootet er trotzdem nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll ?
 
Flashvorgang läuft durch, habe jetzt den dritten USB Stick ausprobiert. Es erscheint nicht der Einstellungsassistent.
 
Wenn das ATV Logo erscheint, dann wird das Flashen nicht richtig funktioniert haben.
Beim Originalimage oder beim VTi müsste ein anderes Startbild kommen.
 
Hm, nimm die Box mal fünf Minuten komplett vom Strom und flashe dann nochmal ein Image.
Wenn es gar nicht geht, dann würde ich sagen: Garantiefall.
 
Hatte sie vorhin schon mehrere Stunden vom Strom getrennt. Also hat sich nichts geändert. Lässt sich der Receiver vielleicht noch anders flashen als mit USB ?
 
Zurück
Oben