Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bootet nicht mehr

ebi79

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nachdem ich heute meinen 102mini bekommen habe und versucht habe eine Senderliste aufzuspielen passiert jetzt garnichts mehr- kein Boot, kein Bild.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Gerät zu reseten? Sonst eine Idee ausser gegen die Wand schmeissen...meine V14 klappt nämlich auch nicht.


Vielen Dank schonmal an alle

Liebe Grüsse

Jep, habe in meiner Wut die anderen Themen glatt "übersehen". Über die Serielle Schnittstelle hat es mehr oder minder gut funktioniert - nur die V14 läuft nicht. Aber auch da scheinen ja die Erfahrungen hier im Forum auseinander zu gehen.

Sorry !

Ebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben