xenonbbc
Ist gelegentlich hier
Huhu,
ich bin auf der suche nach einem neuen Receiver.
Mir ist heute leider meine "GigaBlue HD Quad Plus" kaputt gegangen.
Diese muss nun ersetzt werden. Ich habe sie immer mit openATV betrieben und war
mit Ihr zufrieden. Umschaltzeiten usw. waren top.
Jetzt aber die frage ob es derzeit was besseres gibt bis 300€ (wenns ein wenig mehr ist auch nicht schlimm).
Ich möchte mir in einigen Monaten einen UHD TV zulegen. Aber ein UHD Receiver ist quatsch oder?
Ich meine für den einen SKY Sender den man aktuell hat lohnt das nicht wirklich.
Die Filme und Serien die ich habe werden sicher auch direkt am TV abspielbar sein.
Was könnt ihr empfehlen? Wichtig sind 2 x Sat-Tuner und eventuell SKY CI+ Support (für den fall der fälle).
Würde mich freuen wenn hier paar tolle Tips zusammen kommen.
Habe selbst schon bei Amazon geschaut weiss aber nicht recht ob die gefunden Boxen besser sind wie
die GB HD Quad Plus
ich bin auf der suche nach einem neuen Receiver.
Mir ist heute leider meine "GigaBlue HD Quad Plus" kaputt gegangen.
Diese muss nun ersetzt werden. Ich habe sie immer mit openATV betrieben und war
mit Ihr zufrieden. Umschaltzeiten usw. waren top.
Jetzt aber die frage ob es derzeit was besseres gibt bis 300€ (wenns ein wenig mehr ist auch nicht schlimm).
Ich möchte mir in einigen Monaten einen UHD TV zulegen. Aber ein UHD Receiver ist quatsch oder?
Ich meine für den einen SKY Sender den man aktuell hat lohnt das nicht wirklich.
Die Filme und Serien die ich habe werden sicher auch direkt am TV abspielbar sein.
Was könnt ihr empfehlen? Wichtig sind 2 x Sat-Tuner und eventuell SKY CI+ Support (für den fall der fälle).
Würde mich freuen wenn hier paar tolle Tips zusammen kommen.
Habe selbst schon bei Amazon geschaut weiss aber nicht recht ob die gefunden Boxen besser sind wie
die GB HD Quad Plus