Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver 3in1 gesucht?

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo Gemeinde,

Ich suche eine sat -kabel Receiver 3in1.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Auf der Suche stoße ich immer auf den Edison os ninoplus 3in1, wie ist er oder gibt es was besseres.

Es soll linuxfähig sein, nicht nötig ci Schacht. Soll hat gut als cs clieten gut tauglich sein.

Danke im voraus.

LG
Kuttaji
 
Danke für eure antworten, will ihn nur als reine clieten nützen. So günstig wie möglich sein bis 100€. Gibt es was günstiger wo keine linux fähig ist?
 
Da gibt es 2 Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da ist ja der Unterschied h264 und h265 ist das wichtig?

Sorry wenn ich das mit den Links nicht darf bitte ich den mod zu ändern.

LG
Kuttaji
 
Für SAT-Empfang reicht bisher und wahrscheinlich noch lange Zeit der H.264 Codec, solange man auf UHD-Programme verzichten kann oder muss. Wird bei KabelTV auch nicht anders sein. Den neueren H.265 Codec braucht man unbedingt für das deutsche DVB-T2 HD, was terrestrisch über UHF-Antenne empfangen werden kann (oder auch nicht).
 
Als rein client Receiver, würde der normal reichen?

Wie ist Bedienung und Bild Qualität, wenn jemand damit Erfahrung hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du mit Falschanfragen auf dem Server leben kannst.....
Diese nicht Linux-Dinger produzieren in der Abfrage an Server oft Müll, und werden bei vielen auch als Client nicht akzeptiert!

Ich habe jedenfalls alle rausgeschmissen, die da am falschen Ende sparen wollten.
 
Zurück
Oben