Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reboot Option geht nicht!!! MD 5.40

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe eine Dbox2 Philips mit Multicam v3.0 drin um MD 5.40 image!

nun mein Problem ich möchte um 5.00 Uhr ein Reboot machen, mit s02 Karte drin, habe alles eingestellt, doch wenn ich um 5.10 Uhr schaue hat sich die Box aufgehängt und ich muß sie mit pfeil nach oben und ein Taste neu starten, dann die Karte raus cccam Reset und Karte wieder rein, dann geht es wieder!!!

Kann mir jemand helfen!!!
 
AW: Reboot Option geht nicht!!! MD 5.40

da scheint irgendwas Deinen Neustart zu vehindern - um zu sehen was das ist, schau mal bitte ins log, wenn Du nen reboot-timer setzt bzw. schau auch mal nach dem Füllstand, wenn das image zu voll ust & nix mehr schreiben kann hängt sich die Box auch bei reboot weg
 
Zurück
Oben