Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader werden nicht korrekt eingebunden

AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

ist schon IPv6 glaube ich. welche box hinter der box würdest du denn empfehlen damit es ohne probleme läuft?
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

32xx, 72xx, 33xx, 73xx, 74xx.
Zunächst einmal würde ich in Deiner Hauptbox nachsehen, ob Du ne IPv6 oder 4 hast.
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

wo genau seh ich das denn in der Box?
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Ihre IPv6-Adresse lautet:
NICHT VORHANDEN
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Gut. So, ich muss jetzt ins Bett. Morgen früh um 4:30 geht der Wecker.
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Ich danke erstmal für deine Mühen. ich darf noch 1 woche Urlaub machen!
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit 5 Leuten nicht am Limit, dann auch nicht mit 6 oder so. da ist noch jede Menge Luft nach oben.
Screenshot ist von mir... Allerdings nicht auf einer Pommes (Fritte) sondern auf nem kleinen Thin... ;)
v14_5ivf8t.jpg
 
Zurück
Oben