Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader werden nicht korrekt eingebunden

AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Im übrigen, den Telnet-Befehl natürlich ohne Anführungszeichen, also: ls -l /dev/ttyUSB* .
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Hast Du Post #14 beachtet von Michi1965 ? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Ja aber die box rebootet grad noch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

- - - - - - - - - -

mhhh....jetzt komm ich nicht mehr auf meine fritzbox drauf!

so ich habe jetzt meinen Oscam.Server so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Wobei ich nicht an ttyUSB5 glaube, wenn nur ein Reader angeschlossen ist. Kann mir nur vorstellen, das der bei jedem Neustart der Box um einen erhöht wird.
Deswegen ttyUSB0 drin lassen und wenn ein Neustart fällig wird, die Box komplett von unten starten, also Stecker raus und wieder rein.

Und Der emmcache von 1,3,10 belastet die Karte unnötig, 1,1,2 reicht durchaus. Aber das ist im Moment noch Nebensache. Von EMM-schreiben bist Du noch meilenweit entfernt.
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Jo also nochmal zu den ttyUSB5 das ist sicherlich falsch ich hab jetzt nochmal unter telnet deinen befehl ausgeführt
und aufeinmal kam dies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber woran seh ich jetzt worin die easymouse steckt?
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Eigentlich sollten da nur aktive Geräte auftauchen, in Deinem Fall also nicht mehr als eines. Alle weiteren dürften Fakes sein, deswegen ja immer einen PowerOn-Reset, kurz POR.
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Also werd ich jetzt mal komplett die stecker ziehen und wieder hochfahren lassen,
dach wieder den befehl unter telnet und es sollte mir alles anzeigen.... oder wie meinst du das?
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Hatte beim zitieren nen falschen Beitrag als den "letzten" angesehen, war die falsche Seite.
Bleib mal bitte bei ttyUSB0 und ändere emmcache = 1,1,2 gleich mit.
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

Mavh ich sofort hab jetzt komplett neu hochgefahren die boxen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Reader werden nicht korrekt eingebunden

so hab alles geändert aber ich glaub es funktioniert immer noch nicht so richtig
 
Zurück
Oben