Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rav 4

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Habe eine RAV 4 und eine Karte EUROPA Central E13 drinnen 2010-2011 DVD Rom 86271-0w073,86271-60w374 ver.1 möchte euch Bitten um eine Neuere Karte wen möglich mit Blitzer bin mit der Orginalen DVD absolut nicht zufrieden zeigt nicht wie bei Tom Tom die Straße mit Hausnummer an aber das ist noch nicht alles was nicht gut ist möchte euch darum Bitte um was neues und um Viel Hilfe da ich noch neu bin mit den Navis .Mit freundlichen Gruß Helmut .

Möchte um eine Antwort Bitten ob Negativ oder Positiv Bitte um Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rav 4

Hallo helmut241153,

das Problem ist das Du die Software nicht verändern kannst.
Das mit der Anzeige der Hausnummern und Strassen ist bei allen so auch dort kann man nichts ändern.
Das einzigste wäre ein Kartenupdate aber auch das stellt sich erschwert da, könntest aber versuchen die neue Version
wenns den eine gibt zum Downloaden, mal zu brennen und versuchen ob es läuft.
 
AW: Rav 4

Hast du schon mal hier nachgeschaut?
Link ist nicht mehr aktiv.

Sollte da etwas für dich geben, rechne mit ca. 200€ für update :(
 
AW: Rav 4

es wird kein kartenupdate auf der dvd+r dl (rohling) funktionieren. toyota bzw. aisin haben mit der e13 einen kopierschutz eingebaut, der bisher nicht geknackt wird (und wahrscheinlich auch niemals). daher schmeiß das navi aus deinem rav4 und baue ein gescheites radio ein und dann ein portables navi von navigon (oder auch meinetwegen tomtom...)

die e13 ist noch letztmalig kopierbar, weil dort die loading.kwi von der e10 eingepflatzt wurde (modifizierte dvd). ab der e14 ist die kompression der daten auf der dvd verändert worden, so dass mit der loading.kwi der e10 nix mehr anzufangen ist. ab der e12 wurde der kopierschutz (ptp vs. otp) eingeführt. somit sind alle kopien ab e14 und höher nicht zu gebrauchen. es funktionieren nur die original gepressten dvds von lexus/toyota.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rav 4

wer erzählt denn so nen mist ?

E13 DVD´s sind kopierbar ! habe gerade die 11/12 DVD´s gefunden und diese laufen definitiv
 
Möchte mich einmal bedanken bei Scrat für die Antwort ,war jetzt ein wenig verunsichert durch die Aussage Cool Stinger aber Scrat hat wieder für aufatmen gesorgt .Scrat kannst du Bitte auch mir weiter helfen .Mit herzlichen Gruß Helmut

Zuerst einmal ein großes Danke, an alle die mir geschrieben haben habe noch eine frage. Geht TNS 310 plus Europa South 2011-2112 auch auf den RAV 4 auch oder ist die nur für den Lexus gedacht.Mit freundlichen Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rav 4

also kurz um gesagt nein die TNS dvd´s laufen nicht im E13 !

also folgendes hab ich schon herausgefunden :

die aktuellste ist eine 2013 mit folgender Bezeichnung :pZ445-X03EU-0E


2012 - 2013 hab ich gerade gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrat kannst du Bitte mir helfen mit einen Link oder PN das ich da auch was machen kann mit meinen Rav4,wäre schon super von Dir .Mit freundlichen Gruß Helmut.

Wie kann ich auf die Verbatim DVD+R DL Logo aufzeichnen Bitte um Hilfe . Mit freundlichen Gruß helmut

denke für meinen Rav 4 gibt es noch nichts bis jetzt.

Muß noch mal fragen gibts es schon was für Rav 4 oder ist immer noch nichts zu machen?

Scrat gibt es schon was neues bezüglich Raf4 .Bitte um Antwort Danke .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rav 4

wenn es etwas neues gibt wird sich hier bestimmt gemeldet, meine person davon eingeschlossen,
 
Scrat habe eine Frage gibt es schon was neues für Rav4 .Mit freundlichen Gruß helmut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rav 4

Scrat jetzt gibts was neues und geht auch nicht ,kannst du mir vieleicht helfen ich Bitte dich gib mir eine Antwort ob noch was machbar ist oder nicht .Mit freundlichen Gruß helmut.
 
AW: Rav 4

Hallo,
Ich habe Toyota RAV4 mit Navi Touch (59029), Software version: 1.7.5L, Map ID: EUL20110321.
Ist es möglich neue Karten herunterladen?
Kann jemand hilft mir?

Das letzte version ist: Software Version: 2.11.5 L Map ID: EUL 20150216
Oder hat jemand neueste maps?
Danke für info.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben