Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspi defekt?

jekahr

Board Guru
Moin,
gestern hatte mein system das problem das es dass webif nicht richtig angezeigt hatte.
Da dachte ich mir heute ok alles mal neustarten. nun geht gar nichts mehr....

zuerst konnte ich das system nicht erreichen über putty dann habe ich direkt einen bildschirm angeschlossen und auch hier nur schwarzes bild.

hat jemand einen tipp was ich versuchen kann?

lg

ahso es leuchtet nur eine rote led

Zuletzt bearbeitet:
AW: Raspi defekt?

Moin,
haste mal ne andere SD Karte versucht, vielleicht ist die alte abgeraucht.

hab mir ne neue karte geholt und setze ein neues system auf....

aber ich glaube nicht das es an der karte hängt weil die wird am pc noch einwandfrei erkannt...

so also es liegt an der karte....
nun mal eine frage ich habe die alte karte unter windows neu formatiert und habe einfach mal ein video draugefzogen das funktioniert auch. dann habe ich einfach raspbmc darauf installiert und wieder in den raspi geschoben es passiert gar nichts.
wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:

ok so eine karte ist dann auch nicht mehr zu reparieren? hatte sie nun mit sdformatter formatiert sie funktioniert überall nur im raspi nicht

Zurück
Oben